1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Kirigt, 05.07.2011 #1
    Kirigt

    Kirigt Threadstarter Junior Mitglied

    guten tag.also wie es oben steht halt :) habe alles soweit gut eingestellt,aber, in "desktop" sind ja anruf menü u internet felder,uzw möchte ich aber wie bei 2.1 machbar anstadt das inet zeichen nen sms rein haben!u den währe noch gut das ich das menü ordnen könnte wie im alten menü,mit kategorien oder die apps verschieben.kann wer helfen bitte ;)
     
  2. Kjetal, 05.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Ich verstehe nur Bahnhof
     
  3. mimm.m, 06.07.2011 #3
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    1. was ist das für ein gebrabel ... ich weiß ich schreibe oft auch nicht besser aber ändere meine posts danach ...

    2. meines wissens geht das nur in 2.1 und mit anderen launchern
     
  4. Chaosraser, 07.07.2011 #4
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Du beschreibst hier einen alternative Launcher, nämlich denn von LG. Einfach downloaden uns freuen oder anderen Launcher Probieren
     
  5. Kirigt, 07.07.2011 #5
    Kirigt

    Kirigt Threadstarter Junior Mitglied

    gut danke.habe den go launcher genommen.funtz super.danke nochmal
     
  6. Kirigt, 11.07.2011 #6
    Kirigt

    Kirigt Threadstarter Junior Mitglied

    habe jetz noch nen anderes problem.der speichert meine spielstände nicht mehr (Drag Racer) woran kann das liegen?