7.0.57 als letzte Version beim Nova Launcher?

roddick84

roddick84

Dauergast
185
Ich hab den Nova Launcher Prime vor kurzem von meinem Pixel 5 aufs P8 umgezogen.

Obwohl ich Betatester bin wird mir als aktuell letztgültige Version die 7.0.5.7 angezeigt?


Screenshot_20231024-121049.pngScreenshot_20231024-120957.png
 
Obwohl ich Betatester bin wird mir als aktuell letztgültige Version die 7.0.5.7 angezeigt?

Die letzte Version , die als RC Verfügbar ist hast du installiert.
Du scheinst trotz Anzeige nicht im Beta zu sein. Einmal deinstallieren und nochmal im Beta ab und anmelden.

Bestimmt beim "Umzug" passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@swa00 Nein, das ist anders.

@roddick84 Die Betaversion ist nur über die von @tom_g verlinkte Website original herunterladbar. Grundsätzlich ist das Heim Nova Launcher schon immer so gewesen, dass erst ausgereifte Betaversionen im Play Store landen.

Grund ist, dass sonst das Feedback nicht mehr beherrschbar ist. Und diesmal ist das besonders lange so, dass nichts Play Store ist.

Diskussion und Feedback findet strukturiert über Discord statt:
Join the Nova Launcher Discord Server!

Dort sind für den Nova Launcher über 70 000 Nutzer angemeldet und immer mehrere tausend auch online.

Das wäre über den Play Store eine kommunikative Katastrophe. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
@holms

Danke dir - Deine Ausführung kann ich nachvollziehen - Alpha/Beta ist das Schlimmste , was man sich antun kann :)

Ich wusste nicht, dass die das außerhalb des Beta- channels machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@swa00 Wieso ich hab sogar ne app wo mein Bestand Durchsucht und alles auf Beta anmeldet wo es geht. 😉
Meine Browser Durchgehend Alpha versionen.
Und Abstürze hab ich auch fast nicht.
 
@SirMarc

Vllt. für mich noch zu früh - Aber ich vermag deine Frage nicht ganz zu verstehen :)
 
SirMarc schrieb:
@swa00 Wieso ich hab sogar ne app wo mein Bestand Durchsucht und alles auf Beta anmeldet wo es geht. 😉
Meine Browser Durchgehend Alpha versionen.
Und Abstürze hab ich auch fast nicht.
@SirMarc wie heisst dies App? ;)
 
@waldi65 β-Maniac😉
Und die alpha und Beta Browser kann man ja auch so von playstore laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: waldi65
Hier wird (schon längere Zeit) immer noch diese Version
Nova - Version 7.0.58.jpg
angezeigt!
Ich weiß es und ich war bisher auch nicht böse drum, dass es immer noch die 7.0.58 ist. 😉
Nun zeigte sich heute Vormittag aber irgendwann im Playstore, dass Nova - Launcher aktualisiert wurde. Ist es aber tatsächlich nicht! 😳
Warum das so ist, wird eventuell ein erfahrener Nutzer wissen? 🤔 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
286
rene1204
rene1204
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
413
smartandroid
smartandroid
G
Antworten
8
Aufrufe
331
gene
G
Zurück
Oben Unten