Regentanz
Enthusiast
- 2.301
Das ist genau der Punktonemaster schrieb:Es gibt generell nicht den perfekten Launcher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist genau der Punktonemaster schrieb:Es gibt generell nicht den perfekten Launcher.
Das merken die Entwickler hoffentlich auch. Ich hoffe deshalb, dass die Entwicklung der einzelnen Launcher vorangeht.onemaster schrieb:Man merkt allerdings dass in den Launcher Foren seit dem Nova aus und davor ein reges Treiben herrscht.
Der kann für mich mit am wenigsten von allen :}onemaster schrieb:Ein Launcher der eigentlich alles kann keine Probleme macht ist Niagara
Bin ja auch fast, wenn die Sache mit den Labels nicht wäre. Die beiden habe ich allerdings auch beide installiert und switche allgemein immer mal hin und her.holms schrieb:Allgemein sind die meisten Nova-Gewöhnten beim Wechseln bei Octopi und Smart Launcher gelandet. Beide bieten recht viel und werden aktiv entwickelt.
Weil er aus Bayern kommt?heisert schrieb:Der Niagara kommt ja aus Augsburg.
Ich auch nicht. 70% im Beispiel (vom Tablet).onemaster schrieb:Gut ich habe die Icons nicht auf 100% Größe aber das war eigentlich noch nie ein Problem.
huh? ?___?prx schrieb:Da der Nova nicht fürs Tablet taugte