Skyhigh
Inventar
- 18.632
Keine Ahnung wo du das her hast, also hier lässt sich jeder x-beliebige RSS Feed einfügen (anhang)holms schrieb:Auch bei den Nachrichten-Feeds bist du angewiesen auf die auf dem Server vom Smart Launcher verfügbaren Feeds.
wobei mich dieses Feature so überhaupt nicht interessiert. ich nutze keine Feeds, hab ich nie, will ich auch nicht.
Firebase sehe ich nicht als Problem an, denn das steckt in so vielen StockApps, dass man darüber streiten kann ob da eine App mehr oder weniger ein Problem darstellt.
Da war der Nova auch nicht besser, der hat nur nicht an Google sondern an Branch berichtet.
Und ja, das mit dem Config File für endpoints KANN man Kritisch sehen, muss man aber nicht.
Bleibt ja jedem selbst überlassen was man nutzen möchte
Ich möchte hier niemanden "bekehren" und zwinge dich ja auch nicht, den SL zu nutzen oder zu kaufen.
Ich sagte lediglich, das er mir persönlich besser liegt als der octopi, welcher im aktuellen Zustand manche Dinge vermissen lässt, die für mich wichtiger sind als RSS Feeds.
Technisch könnte ich auch noch ne ganze Weile mit Nova herumdümpeln, da dieser bisher immer noch wunderbar funktioniert.
Das wird aber nicht ewig so bleiben, also bewerten ich die aktuelle Situation.
Und wie gesagt ich hab den octopi parallel drauf, wenn er besser wird und ggf mehr bietet kann ich mir einen Umstieg auch vorstellen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: