1. thrillseeker, 18.11.2010 #1
    thrillseeker

    thrillseeker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, hab Suchfunktion schon bemüht und nichts gefunden, was mich wundert ob ich der einzige bin mit dem Problem dass man unter Launcherpro keine Kontakte zum Telefonbuch mehr hinzufügen kann.
    Bin ich in meinen kontakten, ist der linke softkey ohne funktion.
    Hat jemand ne Idee?
     
  2. hetzerle, 18.11.2010 #2
    hetzerle

    hetzerle Junior Mitglied

    ja ist bei mmir auch so ...aber keine angst -> erst neue nummer eingeben, dann den namen des neues kontaktes :D
     
  3. thrillseeker, 18.11.2010 #3
    thrillseeker

    thrillseeker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat sich erledigt, für alle die möglicherweise vor der gleichen frage rätselten: im suchfeld einfach den neuen namen eingeben, nachdem logischerweise kein vorschlag gefunden ist, bietet sich die funktion hinzufügen an.
     
  4. thrillseeker, 18.11.2010 #4
    thrillseeker

    thrillseeker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @hetzerle: lol zeitgleich geposted:)
     
  5. DennisBoe, 18.11.2010 #5
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Wie wäre es denn z.B. einfach das kleine grüne Kreuz oben rechts im Kontaktmanager neben dem Gruppenfilter zu nutzen? ;)
     
  6. Andi030, 18.11.2010 #6
    Andi030

    Andi030 Android-Hilfe.de Mitglied

    HI ich habe mir auch den launcher Pro geholt und seltsamerweise ist seid dem die beleutung der "softbuttons" deaktiviert... . bzw geht irgenwann mal aus.. ..