1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wishu, 11.09.2010 #1
    Wishu

    Wishu Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf meinem Desire auf den LauncherPro umgestiegen. Und mir fehlt irgendwie die Möglichkeit den "Zum Startbildschirm hinzufügen"-Dialog aufzurufen, ohne lange auf den Homescreen zu drücken.

    Deswegen würde ich gerne als Swipe-Geste diese Funktion nachrüsten. Ich habe jetzt die "Activities" vom LauncherPro durchsucht, aber leider noch nichts gefunden.

    Weiß jemand, wie das möglich ist?
    Danke schon mal!

    Gruß
    Wishu
     

Diese Seite empfehlen