Laustärke-und Kamerataste sehr locker/wackelig

C

Chicco

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles und ich möchte nur sicher gehen, dass es normal ist.
Also, sind bei euch die beiden oben genannten Tasten auch locker, bzw. haben etw. mehr Spielraum ?

Grüsse
 
Die und der Powerbutton. ;)
Find's jetzt nicht arg schlimm, aber en bisschen Spiel haben die in der Tat.
 
  • Danke
Reaktionen: Chicco
Danke, ich finds auch nicht schlimm, wollte mich nur vergewissern, dass es normal ist.:D
 
Meine Kamera- und Lautstaerketasten sind auch recht locker und wacklig. Ich ging immer davon aus, dass das normal ist :)
 
Was ich bei meinem komisch finde, dass vol leiser nur selten nen klick von sich gibt... ist das bei euch auch so?
 
Meine sind auch sehr wackelig.
 
selbst die cam taste, die ich kaum verwende is bei mir jetzt auch locker, die anderen beiden (+/- und ein/aus) sind schon nach ner woche benutzung ziehmlich wacklig gewesen
 
Auch in 6 Monaten hat sich bei mir nichts weiter getan... auch bei viel Benutzung der Tasten. Denke nicht, dass man sich da groß Sorgen machen muss. Dann eher bei lockeren Slidern :p
 
der is bei mir zum glück noch so fest wie am ersten tag, wobei ich sagen muss, dass ich mein ms auch erst 2 wochen habe^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
K
Antworten
2
Aufrufe
1.295
motoroller
motoroller
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
Zurück
Oben Unten