1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautes Signal bei Verbindung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Gabriel, 31.08.2010.

  1. Gabriel, 31.08.2010 #1
    Gabriel

    Gabriel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Hallo. Ich habe mein Galaxy S seit einigen Wochen und von Anfang an nervt mich ein Geräusch. Langsam frage ich mich, ob das jedes Galaxy S hat, oder ob es vielleicht ein Bug ist.
    Wenn ich jemanden anrufe und es beim Gegenüber anfängt zu klingeln, macht mich mein Handy mit einem lauten Piep darauf aufmerksam. Das ist vielleicht nett gemeint, aber wenn man sein Ohr direkt am Gerät hat (wie wohl die meisten, die telefonieren), dann ist das extrem unangenehm. Dieses Geräusch ist verdammt laut und langsam bin ich verdammt genervt davon.
    Ist das normal?

    mfg
     
  2. ArmedAnger, 31.08.2010 #2
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Verbindungston deaktivieren.....................
     
  3. Gabriel, 31.08.2010 #3
    Gabriel

    Gabriel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Oh verdammt. Danke. Ich habe bisher bei den Tönen in den Einstellungen nachgesehen. Dass es Anrufeinstellungen/Rufstatustöne gibt, ist mir bei all den Einstellungen entgangen. thx
     
  4. ArmedAnger, 31.08.2010 #4
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Kannst auch gerne auf Danke klicken :)
     

Diese Seite empfehlen