Lautlos keine Vibration bei SMS

H

Hase-ch

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe nun seit einigen Tagen auch endlich den Schritt von Apple weg geschafft und bin stoltzer Besitzer eines Samsung Galaxy S3.

Ich kämpfe mich nun seit Tagen durch die Foren und Suchmaschienen nach einer Lösung für mein Problem:

Mein Samsung vibriert nicht beim eingang eines SMS, wenn ich es auf lautlos habe. Bei Anrufen funktioniert es einwandfrei.
Die Einstellungen habe ich schon überprüft (Nachrichten, optionen, Einstellungen) und bei Einstellungen, Ton, Vibra ganz nach rechts geschoben)

Das Handy ist mir nie runtergefallen oder so!

Kann mir irgendwer helfen? Ich bin am verzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann in der Nachrichtenapp die Vibration von nie auf immer aktivieren.
Diese Option gibt es nicht bei dir?
 
In der Nachrichten App?
Du meinst bei den Nachrichten dann die Optionen Tast und dann Einstellungen? Wenn ja nein, diese Funktion habe ich nicht....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.014
Borkse
B
H
Antworten
5
Aufrufe
3.194
heli1506
H
M
  • mec123
Antworten
12
Aufrufe
1.890
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten