1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautlos-Modus

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von the_andr3w, 08.06.2011.

  1. the_andr3w, 08.06.2011 #1
    the_andr3w

    the_andr3w Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Hallo liebe Community!
    Ich darf jetzt auch ein Nexus S meines nennen :D
    Jetzt eine Frage zu dem Lautlos-Modus. Meines Wissens können das HTCs schon, aber irgendwie ist es beim Nexus anders (verständlich).
    Wenn ich die Lautstärkenwippe nach unten bewege, also leiser schalten will, komme ich nur bis zum "Lautlos"-Modus wobei es bei dem Modus trotzdem vibriert.
    Ich hätte gerne noch einen weiteren Modus wenn ich die Wippe bewege um komplett alles Lautlos ohne Vibration zu haben. Gibt es auch so etwas?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    LG
     
  2. JensNRW1987, 08.06.2011 #2
    JensNRW1987

    JensNRW1987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2011
    In den Einstellungen unter Töne kannst du die Vibrationseigenschaften einstellen, Standartmäßig steht da "nur im Lautlosmodus", stelle das einfach auf "nie" und fertig.

    Gruß, Jens!
     
  3. the_andr3w, 08.06.2011 #3
    the_andr3w

    the_andr3w Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Dann Vibriert mein Handy aber nie, auch bei keiner SMS oder einem Anruf und das ist auch nicht das was ich gerne möchte.
    Ich hätte gerne einen Modus ohne Tönen und Vibration und einen mit nur Vibration und den normalen mit Ton und Vibration. Meines Wissens geht das bei den HTCs doch :(
     
  4. rentaric, 08.06.2011 #4
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Widgetsoid kann die drei Modi auf einen Umschalter legen.

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. the_andr3w, 08.06.2011 #5
    the_andr3w

    the_andr3w Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Und würde das nicht auf der Lautstärkenwippe funktionieren?
    Ich meine, wofür ist diese sonst da :p
     
  6. JensNRW1987, 08.06.2011 #6
    JensNRW1987

    JensNRW1987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Zum Laut und Leise schalten, aber nicht zum Wechsel verschiedener Profile :D
     
  7. the_andr3w, 08.06.2011 #7
    the_andr3w

    the_andr3w Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.05.2011
    In Android sind das aber keine Profile mehr, das ist nur eine Einstellung mehr darum verstehe ich nicht warum das nicht gleich in das System implementiert wurde...
     
  8. biff, 08.06.2011 #8
    biff

    biff Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Hol dir "Silent Toggle Widget" aus dem Market, da kannst du genau deine 3 gewünschten Modi durchklicken....ich find es perfekt!

    g nils
     
  9. emale999, 06.07.2011 #9
    emale999

    emale999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Oder einen Profil-Manager wie Quick Profiles ;-)
     
  10. HTC1, 06.07.2011 #10
    HTC1

    HTC1 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Nexus 5x (Google Pixel bestellt)
    Das hab ich auch bissl vermisst.
    Erst kam "Lautlos", wo sich nix geregt hat und dann kam "Nur Vibration".

    Bevor ich nen neuen Thread öffne.
    Hatte auch vorher ein HTC und da war es ganz angenehm, wenn man das klingelnde Handy in die Hand genommen hat wurde es leiser und wenn man es aufs Display gelegt hat, war es Stumm und hat weder den Klingelton noch weiter gespielt, noch vibriert.

    Gibts für sowas ne Lösung?
     
  11. rentaric, 06.07.2011 #11
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Das wäre interessant, habe ich aber noch nichts von gehört. Technisch ist es möglich, z.B. Alarmdroid benutzt diese Option bereits.
     

Diese Seite empfehlen