Lautsprecher defekt?

S

shhkid

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Tag an die Community,

Habe mir vor ca. einer Woche die RSK Rom 7.2 geflasht, anfangs ging der Lautsprecher noch, doch von einem Moment auf den anderen kam kein Ton mehr.

Vorher war kein Rauschen etc. zu hören, kanns sein dass es an der Rom liegt oder liegts wohl eher an der Hardware?

mfg
 
- Lautlos-Modus aktiv?
- Eingestellte Lautstärken überprüft?
- Headset mal ein- und ausgesteckt?
- Mal neugestartet?
 
Ich würde mal sagen ein Nandroid Backup machen (Recovery->Backup and Restore->backup) Rom runterhauen und nochmal testen!! :)

Mfg Canberk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@thyrion, alles versucht, nichts funktioniert.

gute idee, habe heute schonmal versucht einen full wipe zu machen und die selbe rom nochmal draufzuspielen, ton geht allerdings immer noch nicht.
werde das selbe heute aber noch mit einer anderen rom versuchen.

gibts irgend eine möglichkeit die lautsprecher im fastboot zu testen?
 
Ist das den von einem auf den anderen Tag passiert???


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja ging von einem tag auf den anderen nicht mehr
 
Wenn es an der Hardware liegt kannst du mit flashen nichts retten.
Such mal bei ebay nach einem Lautsprecher, kosten so um 15€

getappert auf COS-ICS HTC Desire
 
ja aber ist doch nicht typisch für einen hardware defekt dass das teil von einem tag auf den anderen nicht mehr geht oder?
 
hätte mir doch ein rauschen oder ähnliches vorher erwartet, deswegen. aber ich versuchs mal mit ner anderen rom mal gucken wies da aussieht .
 
Okay andere rom versucht, lautsprecher geht noch immer nicht. Gibts noch ne andere möglichkeit an was es liegen könnte?

Ist der einbau eines neuen lautsprechers kompliziert? Ist es ohne viel know how zu schaffen oder gibts irgendwo ein howto dazu?
 
Such mal mit Google nach desire zerlegen, ist einfach und schnell getan.

getappert auf COS-ICS HTC Desire
 
Desire zerlegt, nur ein problem, kann die antenne nicht mehr richtig einsetzen
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.990
mtemp
mtemp
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.352
Kalliope
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.556
skontos
S
Zurück
Oben Unten