1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sandfurz, 04.07.2010 #1
    Sandfurz

    Sandfurz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    plötzlich funktioniert mein lautsprecher nicht mehr, also der direkt überm display. Mir ist das handy noch nie runter gefallen und plötzlich geht das mehr. :confused: Das einzige was ich neu hab ist, dass ich mir smart keyboard drauf getan hab, hat das was damit zu tun? ne oder?:cool: sehr seltsam
     
  2. schmarti, 04.07.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Hast mal neu gestartet?
     
  3. Sandfurz, 05.07.2010 #3
    Sandfurz

    Sandfurz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja das half aber auch net, jedoch hab ich einfach 2-3 mal mim finger auf den lautsprecher getippt und schwub gings wieder ;)
     
  4. StefanG1, 26.07.2010 #4
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Meine macht jetzt auch so komische Geräusche, als ob direkt vorm Lautsprecher eine Folie summen würde.
     
  5. desty, 26.07.2010 #5
    desty

    desty Fortgeschrittenes Mitglied

    Membran durch. Sei froh! Der Speaker is doch eh für'n Sack ;)

    ansonsten einschicken.. Kenn dieses "Foliengeräusch" von meinen selbstbau Speakern.
     
  6. StefanG1, 26.07.2010 #6
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Ja, hab die UK Tmobile RUU drüber laufen lassen unds im Geschäft abgegeben, morgens gibts n neues :D