Lautsprecher ist beim Telefonieren immer an

M

Madina

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
Ich habe hier schon viele gute Beiträge gelesen, also hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Meine Frau ist Besitzerin des Samsung Galaxy S5 und immer wenn sie Telefoniert ist der Lautsprecher ganz leise an. Es ist gerade noch so laut, dass es jeder im Raum versteht, was man sagt. Es ist nicht die Lautsprecherfunktion, denn dann wird es viel lauter. Beim Telefonieren habe ich auch versucht in die Einstellungen zu gehen. Dort gibt es nichts, was diesen Lautsprecher ausschalten könnte. Das ist ziemlich nervig. Man telefoniert praktisch immer mit ziemlich leiser Freisprechfunktion. Jat jemand vielleicht das gleiche Problem oder kann mir jemand sagen, wie ich das abstelle? Ich freue mich über jeden Hinweis.
 
Das Mithören von kompletten Gesprächen erlebe leider ich ständig im Zug. Grund ist normalerweise, dass die Lautstärke beim Telefonieren schlicht und einfach zu hoch eingestellt ist. Das da wirklich der Lautsprecher der Freisprecheinrichtung an ist, ist eher unwahrscheinlich. Ansonsten kämen noch Rückkopplungseffekte in Frage, dann hätte das Ding aber einen Defekt.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
69
vauxhall007
vauxhall007
5HT2
Antworten
11
Aufrufe
281
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten