1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher kaputt - Handy Rückgabe - Von CM7 auf Stock?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von SchabbeS, 06.08.2011.

  1. SchabbeS, 06.08.2011 #1
    SchabbeS

    SchabbeS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Hallo Leute,

    mein Defy hat seit gestern das Problem mit dem Lautsprecher. Also ich kann meinen Gegenüber nicht hören, aber ihn vollquatschen.

    Da ich bis jetzt die CM7 drauf habe, und das Defy zu Media Markt zurückgeben möchte wegen Defekt wollte ich vorsichtshalber die Stock Version (2.1 mit Motoblur) draufmachen.

    Die zuvor gesicherten Daten waren bis vor kurzem noch alle auf einer meiner Festplatten, die vor kurzem als RAW (roh) angesehen wurde und ich diese formatieren musste.

    Jetzt sind all diese Defy Daten weg und ich weiß nicht wie ich nun auf 2.1 komme ohne was herunterzuladen.

    Geht das irgendwie mit der Clockworkmod ? Ich weiß jetzt auch garnicht mehr was ich noch auf meinem Handy (sdcard) für Daten habe. Meine aber die Recovery Version, also Stock, gelöscht zu haben... Ach man ey :(

    Ich will ja nicht das Defy da abgeben und dann machen die das da an und sehen, dass es nicht mal mehr startet und schieben mir sonst was in die Schuhe...

    Ja genau es startet nicht mehr, ich habe ebend auf eigene Faust einen Reset versucht und nun komme ich immer bis zum Motorala Logo ohne genau zu wissen was jetzt Sache ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
  2. RATTAR, 06.08.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Gehe in den Bootloadermodus und flashe wenn er aktiviert ist, mittels RSD Lite was offizielles, danach entnimmst du deine SD-Karte und die SIM-Karte aus dem Handy und ab mit dem Handy zu DAT Repair.

    Was offizielles sind inzwischen die froyos.

    EDIT:
    DAT Repair ist der Reparaturdienst von Motorola Deutschland da kommen fast alle Defys hin bei Hardwareschäden.
    Media Markt wird dein Handy auch zu DAT Repair schicken, und die Reparatur eines defekten Lautsprechers ist bisher immer kostenfrei was die Reparatur betrifft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2011
  3. SchabbeS, 06.08.2011 #3
    SchabbeS

    SchabbeS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.07.2011
    DAT Repair sagt mir nichts. Ich bin gerade auf deren Homepage.
    Was soll ich da jetzt mit anfangen? Was ist mit Media Markt, Handyabteilung? Warum nicht dahin?
    Was kostet DAT Repair?

    ...ich habe ehrlich gesagt schon kb mehr!

    ----------------

    Ja ich lade gerade Froyo Stock von Telekom.

    Bei meinem super Internet dauert das nur erstmal <2 Stunden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2011
  4. molex, 06.08.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Lies dir das bitte durch: http://www.android-hilfe.de/879948-post3.html
     

Diese Seite empfehlen