Lautsprecher krächzt...wohin Einschicken?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von cybercrash, 20.03.2010.

  1. cybercrash, 20.03.2010 #1
    cybercrash

    cybercrash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    HI Leute,
    heute ist es mehrfach hintereinander vorgekommen, dass Personen am anderen Ende total verzerrt klangen...aber so als ob etwas die Lautsprechermembran berührt.

    Wenn ich das Display gut festhalte und schüttel, kann ich auch den losen (bzw. etwas Loses) Lautsprecher hören.


    Nun überlege ich das Gerät einzuschicken, damit der Service diesen festklebt.

    An wen wende ich mich nun? Ich kaufte das Handy über die Homepage von Simyo.
    Oder direkt an den Service des Herstellers?

    Wer hat sowas schon durch? Wie lange dauert sowas?

    Danke

    Gruß
    Kai
     
  2. DennisG1, 20.03.2010 #2
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Du musst es an symio schicken. Die schicken es an einen partner der repariert oder tauscht es aus und dann gehts wieder an symio und von dort an dich.

    Wie lange symio braucht, kann ich dir nichg sagen. Bei o2 dauert es 14 tage. Denke es wird bei dir ähnlich sein
     

Diese Seite empfehlen