1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Zyri, 01.12.2009 #1
    Zyri

    Zyri Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    Mein HTC Magic hat jetzt seit 2 Tagen das Problem, dass der Wecker und die Sprachausgabe bei einem Übersetzungs-Programm total leise geworden ist...
    Klingelton- bzw. Medienlautstärke ändern hilft nix. Auch ein neu starten des Handys nicht.

    Wenn ein Anruf kommt, ist die Lautstärke so wie ich sie eingestellt hab, das selbe gilt für Videos und MP3's. Es betrifft nur den Wecker bzw. die Sprachausgabe.
    Bin schon am verzweifeln :confused:

    Das Problem ist ganz von selber aufgetaucht - hab nichts verstellt und auch keine neue App installiert in den letzten Tagen.

    Danke schon mal an die, die sich das hier durchlesen :o
     
  2. Zyri, 02.12.2009 #2
    Zyri

    Zyri Threadstarter Neuer Benutzer

    hat sich erledigt
     
  3. majuerg, 02.12.2009 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Wäre schön, wenn du schreiben würdest warum, weil es User geben könnte, die das selbe Problem haben. ;)

    mfg, max!
     
  4. Zyri, 04.12.2009 #4
    Zyri

    Zyri Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab das Programm "Audio Manager Widget" vom Market geladen und installiert. Im Programm hab ich gesehen, dass die Lautstärke für den Alarm aus welchem Grund auch immer ganz unten auf Stufe 1 war. Mit dem Programm hab ich die Lautstärke wieder richtig einstellen können und nun funktioniert es wieder.
     

Diese Seite empfehlen