1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. monkeybrain, 27.11.2010 #1
    monkeybrain

    monkeybrain Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    bin eigentlich im Galaxy S Forum vertreten, da ein guter Freund von mir nun aber Probleme mit seinem Desire hat
    hoffe ich, bitte nun hier um Hilfestellung zu folgendem Problem:

    Seit vorgestern zeigt sein Lautsprecher sporadische Aussetzer. Der wiedergegebene Ton ist entweder
    kaum hörbar, verzerrt oder fällt teilweise komplett aus.
    Nach einem Neustart des Gerätes funktioniert der Ton wieder solange einwandfrei, bis er länger als 3-4 Sekunden
    in Anspruch genommen wird, sprich beim Abspielen von Musik oder eingehenden Anrufen.

    Anfangs habe ich vermutet, das die Membran durchlöchert oder durch irgendwelche Fremdkörper beeinflusst ist,
    allerdings würde das Problem dann ja prinzipiell immer bestehen und nicht nach einem Neustart vermindert bis garnicht auftreten.

    Weis jemand Rat?