Lautsprecher Probleme

H

hannibalb

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

habe das G1 seid gestern. Nun habe ich jedoch ein Problem festgestellt. Immer wenn ein ton kommt, sprich wenn ich es z.B. lauter/leiser stell, oder ein musikstück abspiele oder ähnlich, also einfach immer, wenn der lautsprecher bemüht wird, dann kommt da auch ein rauschen. Das beginnt zusammen mit dem Ton so im Hintergrund, und läuft nach dem Ton noch 1-4 sekunden weiter (so Ca.). Dieses rauschen klingt ein bisschen so, wie ein störsignal oder ähnilich, ihr wisst schon. Vllt. auch ein bisschen so, als wäre der sender im analog radio nicht ganz richtig eingestellt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank
H.
 

Ähnliche Themen

L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.391
luk31
L
N
Antworten
0
Aufrufe
1.039
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.555
winne
W
Zurück
Oben Unten