1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

lautsprecher übersteuert beim telefonieren

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von foxm, 22.06.2011.

  1. foxm, 22.06.2011 #1
    foxm

    foxm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2009
    hello!

    was kann man dagegen tun? sowohl bei 10b als auch 10c selbiges problem...
    leiser drehen hilft nicht wirklich...

    so long

    ps: edit: ok mit headset klingts auch so miserabel.. baseband schuld?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
  2. eViLsTieFel, 22.06.2011 #2
    eViLsTieFel

    eViLsTieFel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Höchst wahrscheinlich wirklich das Baseband. Ich würde dir 502 empfehlen, nicht nur wegen der Gesprächsklarheit, auch die Lautstärker passt sehr gut.
     
  3. foxm, 22.06.2011 #3
    foxm

    foxm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2009
    danke! das klingt schon mal gut, aber gibts das auch offiziell? hab bisher nur flash anleitungen mit eigenen basebands gefunden...

    so long
     

Diese Seite empfehlen