1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. foxm, 22.06.2011 #1
    foxm

    foxm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hello!

    was kann man dagegen tun? sowohl bei 10b als auch 10c selbiges problem...
    leiser drehen hilft nicht wirklich...

    so long

    ps: edit: ok mit headset klingts auch so miserabel.. baseband schuld?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
  2. eViLsTieFel, 22.06.2011 #2
    eViLsTieFel

    eViLsTieFel Android-Hilfe.de Mitglied

    Höchst wahrscheinlich wirklich das Baseband. Ich würde dir 502 empfehlen, nicht nur wegen der Gesprächsklarheit, auch die Lautstärker passt sehr gut.
     
  3. foxm, 22.06.2011 #3
    foxm

    foxm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    danke! das klingt schon mal gut, aber gibts das auch offiziell? hab bisher nur flash anleitungen mit eigenen basebands gefunden...

    so long
     

Diese Seite empfehlen