1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher übersteuert/verzerrt beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Mediwuschel, 25.06.2011.

  1. Mediwuschel, 25.06.2011 #1
    Mediwuschel

    Mediwuschel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Hallo Leute,

    heute ist mein LG P990 angekommen. Ich hab eben via LG Tool das neueste Update installiert. Nun hab ich beim telefonieren den Außenlautsprecher getestet und der wird total verzerrt mit einem Echoeffekt übersteuert?!

    Das Problem tritt nur auf wenn gesprochen wird, beim Freizeichen funktioniert der Lautsprecher. Auch bei Musik etc...
    Stange...

    Ist das bei euch auch so?

    Kann ich was dagegen tun was nicht die Garantie zerstört?

    Lg

    Mediwuschel


    PS: Hm manchmal sollte man seiner Freundin glauben! Der Fehler tritt auf, wenn ich im Umkreis von einem Meter mich mit einem anderen Gerät anrufe ansonsten nicht. Problem gelöst :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
  2. peddanet, 14.09.2013 #2
    peddanet

    peddanet Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2013
    Nennt man Rückkopplung.

    Schade, ich suche nach einer App, die das Telefon so stark stört, dass man für Sekunden oder auch länger alles nur noch verzerrt hört, kommt aber nur zufällig vor und vielleicht nur jeden 2. oder 3. Anruf.

    Ich habe mein Telefon bereits austauschen lassen (SGS3), aber habe nach kurzer Zeit wieder diese störenden Effekte, die einem fast das Trommelfell ausschlagen...

    Deshalb vermute ich ein Software Problem, als erstes habe ich mal Juice Defender und Green Power Premium als Hintergrundtasks ausgeschaltet. Ich werde sehen, und bei Erfolg hier berichten...

    Hat jemand von Euch schon solche Erfahrungen gemacht?

    MfG
    Peddanet
     

Diese Seite empfehlen