1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke bei Soundwiedergabe (primär Headset) erhöhen!

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von cosmos321, 16.05.2012.

  1. cosmos321, 16.05.2012 #1
    cosmos321

    cosmos321 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,783
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Hallo zusammen,

    da ich mein Honor ziemlich viel unterwegs nutze um Serien/Filme zu schauen und dabei gerade in Bezug auf Straßenlärm/Fahrgeräusche im Bus etc. festgestellt habe, dass selbst die maximale Soundwiedergabe kaum ausreicht um den "Lärm" zu übertönen habe ich mich gefragt, wie man das Limit etwas anheben kann? Gibt es eventuell eine Möglichkeit in einer Systemdatei dahingehend etwas anzupassen oder eventuell nur über eine App.

    Habe den PlayStore schon durchsucht und z.B. diese App installiert (Sound Boost)! Funktioniert definitiv, aber bringt lediglich eine leichte Erhöhung (schätzungsweise 10-15%)! Das reicht mir nicht. Von meinem alten iPod touch bin ich da andere Lautstärken gewöhnt, da muss ich bspw. die gleiche Serie nur auf etwa 50-60% Lautstärke stellen um ein vergleichbares Volumen zu den 100% vom Honor zu erhalten.
     
  2. KeuleHH, 16.05.2012 #2
    KeuleHH

    KeuleHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo cosmos321,

    welches Headset nutzt Du? Das was beim Honor dabei war?
    Damit war mir auch alles zu leise. Hab mir ein Sennheiser "in Ear" Headset gegönnt, was einen super Sound hat ohne mit apps die Lautstärke anzuheben.

    Gruss
    KeuleHH

    Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. cosmos321, 16.05.2012 #3
    cosmos321

    cosmos321 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,783
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Ja ich nutze die original beiliegenden Kopfhörer, aber speziell an diesen liegt es nicht, da meine iPod-Kopfhörer auch nicht MEHR Sound rausholen. Werd mir mal die von dir vorgeschlagenen anschauen, inear sind ja sowieso besser. Aber vielleicht kennt trotzdem jemand noch eine App die gut auf cem Honor funktioniert. Das allgemeine Lautstärkenlevel ist schon etwas niedrig eingestellt.

    Sent from my U8860 using Tapatalk 2
     
  4. morpheus620, 16.05.2012 #4
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band

Diese Seite empfehlen