U8860 Startet nicht mehr, bei Power fängt LED an zu leuchten

M

MegaChroniX

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Sorry erstmal fürs Posten in den Firmware Thread...wusste nicht wo sonst hin...

bei meinem U8860 fängt, wenn ich auf den Power Knopf drücke, die LED der Kamera an zu leuchten, statt dass das Gerät bootet.
Wenn der Akku eingesetzt ist, ist die LED ganz dunkel am leuchten und "saugt" der Akku leer...

Ich kann auch nicht mit Lauter-Power ins Recovery Mode oder das Handy sonst wie ansprechen.
Wenn ich es per USB an schließe blinkt die BenachrichtungungsLED rot und Huawei Eingabegerät von Windows erkannt.
Kann allerdings nicht auf Speicherkarte etc. zugreifen.

Kann ich das Handy noch retten?
 
Zuletzt bearbeitet:
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Pack dir eine Firmware (am besten B939) auf die SD und boote via POWER + LAUTER + LEISER in den dload-Modus und flashe diese neu
 
M

MegaChroniX

Neues Mitglied
Threadstarter
funktiniert leider nicht :(

er bootet nicht, es fängt nur die blitzlicht-led an zu leuchten, mehr tut sich nicht :(
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Akku raus, 12 Stunden warten, wieder aufladen (30 Min, nicht USB am Rechner sondern Ladegerät) und neu versuchen.... Hatte das nach einem Missglückten Downgrade auch mal
 
lifetab

lifetab

Experte
Darf ich fragen wie alt dein Gerät ist, mein Honor hat exakt nach 2 Jahren und 3 Tagen den Geist aufgegeben, es läßt sich nicht mehr einschalten.
 
Oben Unten