1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke bei Telefonat zu gering

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von droit, 15.07.2012.

  1. droit, 15.07.2012 #1
    droit

    droit Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Hallo,

    seit kurzem ist die Lautstärke des Gesprächspartners sehr leise, wenn das Gerät ans Ohr gehalten wird, aber auch über den Lautsprecher. Die Volumetaste ist auf schon maximal gestellt. War vorher besser. Finde keine Einststellmöglichkeit.

    Hatte zum Testen das Jabra Supreme (Lautstärke verringert) und das Kopfhörerkabel mal angeschlossen. Das kann aber ja nicht die Ursache gewesen sein.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke

    p.s. über die sufu (laut) nichts passendes gefunden
     
  2. mblaster4711, 17.07.2012 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,017
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Wenn alles nix hilft und deine Suche auch nichts gebracht hat, könnte evtl. ein Wipe helfen.
    Wobei es auch am Netz liegen kann.

    Gesendet von meinem GT-I9100G
     
  3. droit, 21.07.2012 #3
    droit

    droit Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Danke, habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, danach war wieder alles okay.
     

Diese Seite empfehlen