1. lolschnitte, 27.04.2015 #1
    lolschnitte

    lolschnitte Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,
    ich habe vor kurzem versucht auf das Samsung Galaxy s2 G-Modell CM (cyanogenmod) 11 drauf zu installieren, wobei ich jedoch fehlgeschlagen habe. Grund weiß ich nicht. Egal Punkt ist, ich habe stattdessen es geschafft Miui Rom v 4.11.3 glaub ich zu installieren. Jetzt aber möchte ich Omnirom installieren und meine Frage ist ob ich zuerst die Stock Firmware also von Samsung installieren muss und dann erst Omnirom oder kann ich auch so loslegen?
    Danke im Vorraus:thumbsup:

    Hier nochmal die Details:
    -SGS2G GT-I9100G
    -Miui Rom V4.11.3
    -CWM-based Recovery v6.0.5.0
    -nicht gerootet
     
  2. DAD214, 27.04.2015 #2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. customRom Samsung GTI 9100

Du betrachtest das Thema "Von Custom Rom zu Custom Rom GT-I9100g?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.