Lautstärke beim Galaxy I9000

H

HHAndreas

Neues Mitglied
0
Moin moin,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit das die Lautstärke mehr als 15 eingestellt werden kann. Ich weiß das zu laute Musik über Kopfhörer nicht so gut ist, aber hin und wieder mal ein bischen lauter wäre schon nicht schlecht. Kann man da was machen?

Danke schon mal im voraus
Gruß
Andreas
 
Voodoo Sound. Vorausgetzt, dass man einen passenden Kernel drauf hat.
 
shaman2009 schrieb:
Voodoo Sound. Vorausgetzt, dass man einen passenden Kernel drauf hat.

upppssss, bin nicht so ein Crack, was bedeutet das jetzt?:o
 
dann geht es nicht...

wenn du mal dich mit CFW auseinander setzt oder dein Handy mal mit odin gerootet hast dann weist du auch was ein Kernel ist. Solange wie du das nicht weisst, solltest du die finger davon lassen. ist besser für dein Handy und deine Nerven ;)

Also mal lesen was ein Android Kernel ist wie man den installiert und dann suchst du einen passenden Für deine FW suchen. wenn der dann Voodoo Sound unterstützt kannst du das app installieren und dann an deiner Lautstärke drehen wie du willst ;)

Gruss Jobbe
 
Es gibt auch andere Apps. Aber ich bin mir nicht sicher, ob...

1. die auch so gut sind
2. die ohne Root laufen. (Wahrscheinlich nicht?)
 
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber lädt Voodoo nicht die erforderlichen Module nach, wenn der Kernel die nicht mitbringt? (Bezahlversion)

Unterwegs gesendet
 
jna schrieb:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber lädt Voodoo nicht die erforderlichen Module nach, wenn der Kernel die nicht mitbringt? (Bezahlversion)

Unterwegs gesendet

Jap. Ich habe gerade gelesen, dass es auch ohne Custom Kernel laufen sollte.

PS: Aber man bracht trotzdem Root.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens brauch man dafür aber die ProVersion...

...via Tapatalk 2.0...
 
Ich hatte schon mal Volume+ ausprobiert und würde sagen, dass ich garnichts zufrieden damit war.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.683
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.873
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten