1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. T0bbes, 16.01.2012 #1
    T0bbes

    T0bbes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit einem Samsung Galaxy Ace.
    Es ist uns 2 Etage tief auf einen Steinboden gefallen. Es ist, abgesehen vom klemmenden Knopf nichts passiert.

    Das Problem ist, dass der Knopf beim lauter stellen, nun etwas klemmt.
    Es kann problemlos leiser gestellt werden. Wenn man den Knopf ein wenig hin und her drückt, kann man es auch lauter stellen.

    Fällt so etwas wohl unter die Garantie? (6-7 Monate alt)
    Leider hat das Handy ein paar andere Macken vom Asphaltboden, sodass der Hersteller natürlich denken könnte, dass der Fehler durch diesen Sturz entstanden sein könnte.

    Gibt es eventuell eine Anleitung von einem ähnlichen Fall? Ich bin gerne dazu bereit, das Handy aufzuschrauben. Gibt es, für den Fall, dass der Knopf durchgebrochen ist, oder ähnliches, einen Internetshop mit entsprechenden Ersatzteilen???

    Ich vermute mal, dass der Knopf nur irgendwie verschoben ist, da er ja noch funktioniert, wenn man ihn entsprechend verrückt und drückt.

    Danke!
     
  2. Frigo2010, 16.01.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
  3. TheJakal, 17.01.2012 #3
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    empfehle dir wie frigo den dislay-glas thread
    ... als shop für ersatzteile würde ich generell ebay vorschlagen, da solche dinge meist aus asien kommen und man da über ebay den aus meiner sicht "sichersten" einkauf tätigt.
     
  4. m.odem, 17.01.2012 #4
    m.odem

    m.odem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Du kannst die Lautstärke auch einfach "softwareseitig" über ne App einstellen - z.B. mit Quicksettings!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s6 edge Lautstärke taste klemmt

    ,
  2. Lautstärke regler Samsung edge klemmt

    ,
  3. lautstärkeregler s6 edge

    ,
  4. s6 lautstärke knopf klemmt,
  5. s7 laut leiser tssten ,
  6. s6 edge leiser taste hängt,
  7. samsung s6 edge laut und leise knopf klemmt,
  8. galaxy s7 lautstärketaste klemmt,
  9. huawei volume taste klemmt