Home-Button defekt: Überbrückbar?

nein, das bringt leider auch nix. und nein, der Power-Button funktioniert normal.
Wie gesagt, meine letzte Aktion war dieses tool, um das Handy in den recovery-mode zu versetzen. Das hat einen Neustart ausgelöst und seitdem gehen alle starts in den recovery mode. Um dort weitermachen zu können, brauche ich die Hometaste, die leider mausetot ist...
 
Ohne Home-Button wird das alles nichts, SG Ace Tom. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuchs nochmal und drück immer die vol- oder + (weiß nichtmehr, welche in den downloadmode geht :)

einfach weiter probieren, mehr bleibt dir momentan nicht übrig!!

oder als briefbeschwerer nutzen :D
 
ich schick das Teil jetzt weg und hoffe, dass die mir die Platine austauschen.
Ist schließlich ein Garantiefall... aber die meckern bestimmt rum, weil das Display den einen oder anderen Glasbruch hat...
 
Tja, dann wird wohl auch die defekte Home-Taste ihre Ursache in der netten Behandlung haben. Erspar Dir die Arbeit, den Frust und wenn's blöde hergeht auch noch die Kosten für den Voranschlag der Reparatur.
 
email.filtering schrieb:
Tja, dann wird wohl auch die defekte Home-Taste ihre Ursache in der netten Behandlung haben. .
nein, hat sie nicht.
 
kannst du es beweisen.. wohl ehere nicht, deswegen könnte die reparatur nicht kostenlos verlaufen, da es von außen her stark beschädigt ist :)
 
ich rufe einfach mal an und frage. Das Handy ist oben rechts am Displayglas beschädigt, der Rest ist top...die Hometaste sieht aus wie frisch aus der Fabrik ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

Hab jetzt übrigens gut 30 mal + und - usw gedrückt. nix...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

trotzdem danke für eure Mühen :)
 
na, dein erstes danke von mir ;)

dann wünsch ich dir das beste mit deinem ace und glück bei der reparatur :)
 
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Home Taste von meinem Galaxy Ace. Das Problem ist das sie nicht reagiert jedoch wenn ich mein Handy starte ich in den Recovery mode komme was ja eigentlich nur mit der Tastenkombi: Power und Home Button möglich ist nachdem ich aber beim starten die volume down Taste drückte startete es ganz normal, seitdem mach ich es nicht mehr aus weil ich kein Risiko eingehen will das es wieder nur im Recovery mode endet. Zu meinen Home screen komme ich trozdem da ich Cyanogenmod 10.1 drauf habe und diese navigation bar aktiviert habe.

Kann mir jemand helfen!? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins Minibetriebssystem kann man natürlich auch mittels diverser App (QuickBoot, RebootManager) booten, doch wie willst Du dort ohne Home-Taste weiterkommen? Zumindest beim ClockworkMod stehst Du dann gleich an. Also muss das Mini-OS des TWRP her.
 
PS.: Mir ist es gerade runtergefallen und der Akku ist rausgefallen. Jetzt komme ich nur noch in den recovery mode, ich habe auch schon das Handy aufgeschraubt und nach geguckt ob da was verschmutzt ist aber nichts zu finden
 
Sag mal liest Du die Antworten auf Deine Fragen auch!? Wenn Du mit den Antworten auf Deine "kryptischen" Fragen nicht klar kommst, warum auch immer, dann brauchst Du doch nur nachzuhaken (statt den bisherigen Beitrag zu löschen und erneut zu veröffentlichen). ;)


Ach ja, und weil ich's vor wenigen Stunden übersehen hatte: Herzlich willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Schnien
  • Schnien
Antworten
4
Aufrufe
2.911
email.filtering
E
N
Antworten
1
Aufrufe
1.231
email.filtering
E
Actros
Antworten
5
Aufrufe
4.778
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten