1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DarthSonic, 26.04.2010 #1
    DarthSonic

    DarthSonic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich nutze 3rd Party Kopfhöhrer von Sony, also nicht die mitgelieferten von HTC. Klanglich ist das top und es ist auch kein Rauschen zu hören, dafür sind alle MP3s die auf >90% nomalisiert sind (die meisten Programme normalisieren standardmäßig auf 98%) so dermaßen laut, dass ich die Lautstärke gerade mal auf die erste Stufe stellen kann. Ich könnte zwar alle MP3s in der Lautstärke niedriger berechnen lassen, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders und die Qualität leidet da ja auch drunter.

    Und selbst bei 89% Normalisierung kann ich max. die 2te oder 3te Stufe wählen ohne das ich längerfristig einen Hörschaden bekommen würde oder meine Umwelt belästige.

    Gibt es dazu Lösungvorschläge? Irgendwelche versteckten Einstellungen oder Apps? Die "Volume Controls" usw. helfen das nicht weiter, da die ja nix anderes machen als die von HTC bzw. Android mitgelieferten Controls.


    Vielen Dank im Voraus,
    Sven
     
  2. x87, 26.04.2010 #2
    x87

    x87 Fortgeschrittenes Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. musik wiedergabe app android zu laut lautstärke