1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. c0rtez, 12.01.2012 #1
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    Hallo zusammen,

    ich habe gerne Töne beim Tippen auf der Tastatur (Touch).
    Allerdings ist die Lautstärke zu hoch (wie ich finde). Habe aber nix finden können wie man die leiser bekommt.

    Jemand ne Idee?
     
  2. wiendiebel, 12.01.2012 #2
    wiendiebel

    wiendiebel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Die kann man (meines Wissens nach) nicht einstellen, habe das auch mal gegoogelt.
     
  3. c0rtez, 12.01.2012 #3
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    Das wäre mal ziemlich blöd. Möchte das gerne für Notizen in Meetings nehmen, dafür sollte das eigentlich gerade nur so hörbar sein.
     
  4. koalalump, 13.01.2012 #4
    koalalump

    koalalump Gast

    Warum schaltest du sie im Meeting dann nicht ganz aus? "Gerade so hörbar" bringt ja nicht viel Mehrwert und ausschalten geht ja immerhin. ;)
     
  5. c0rtez, 13.01.2012 #5
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    weil ich zu schnell tippe, mir fehlt dann der "tastaturanschlag"
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tastaturlautstärke regeln android