1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke erhöhen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von chaoskaese, 13.10.2010.

  1. chaoskaese, 13.10.2010 #1
    chaoskaese

    chaoskaese Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Nabend,

    so weil ich gerade mal wieder in der U-Bahn stand und meine Musik nicht wirklich genießen konnte mal ne Frage...

    Wo find ich bei Android die Dateien die die Lautstärke regeln?
    Es muss doch eine Möglichkeit geben das Lautstärkenlimit zu erhöhen...

    Danke im Voraus

    Kaese
     
  2. Slorg, 13.10.2010 #2
    Slorg

    Slorg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Nabend,

    ich gehe mal davon aus, dass du die Musik über Kopfhörer gehört hast.

    Auch wenn es von deiner ursprünglichen Idee abweicht, würde ich lieber in In-Ear Kopfhörer ( wie z.B. die Creative EP-630 - "Geheimtipp" unter den Einstiegsmodellen ) investieren, als sich und andere mit noch mehr Lautstärke aus Earbuds zu quälen.

    Hat man die richtige Größe der Aufsätze gefunden, dichten sie super ab und man braucht deutlich weniger dB um entspannt Musik hören zu können.

    Nach oben ist in Sachen Qualität und Preis natürlich alles offen und notfalls kann man sich auch beim Hörgeräte-Handel maßgeschneiderte Aufsätze für In-Ear Kopfhörer anfertigen lassen. Ich denke aber mit den EP-630 oder Sennheiser CX300 (quasi das Gleiche) bist du gut bedient und schonst zudem noch dich und deine Umwelt.


    Gruß,

    Slorg
     
  3. christoph., 13.10.2010 #3
    christoph.

    christoph. Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Sony MDR-EX35LP :flapper:
    Im gleichen Preissegment, die anderen habe ich noch nicht probiert, bin mit den Sonys aber absolut zufrieden.
    Für wenig Geld ein rießiger Sprung im Vergleich zu Ear-Buds, du hörst deine Umwelt kaum noch und es gibt tatsächlich so etwas wie Bass :D
     
  4. s!Le, 13.10.2010 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Louder Volume Hack aus dem Market. Geht aber nicht mit allen Geräten.
     
  5. chaoskaese, 14.10.2010 #5
    chaoskaese

    chaoskaese Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hm ja wenns einen Hack gibt muss es ja logischerweise auch ne Datei geben die gehackt wird^^

    Kennt sich niemand damit aus? Ich hab jetzt schon echt sau viele Foren durchforstet aber leider erfolglos=(
     
  6. s!Le, 14.10.2010 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Welches Gerät hast du überhaupt? Fangen wir doch mal ganz einfach an.. ^^
     
  7. chaoskaese, 15.10.2010 #7
    chaoskaese

    chaoskaese Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Im moment ein HTC Wildfire mit Froyo.
     
  8. s!Le, 15.10.2010 #8
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
  9. chaoskaese, 15.10.2010 #9
    chaoskaese

    chaoskaese Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Das Gerät oder die Rom?
    Danke ich les es mir durch=)
     
  10. s!Le, 15.10.2010 #10
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Das Gerät. Wenn du einen zu hohen Wert für den Lautsprecher einstellst, dann ... wars das mit dem.
     
  11. chaoskaese, 15.10.2010 #11
    chaoskaese

    chaoskaese Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hat funktioniert =)
    man kann mit der Audiohack.apk gezielt die Kopfhörer lauter machen^^
     
  12. s!Le, 15.10.2010 #12
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Na dann.. ^^
     

Diese Seite empfehlen