Lautstärke erhöhen

B

bunnyguard

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Community,

habe mir vor ein paar Tagen das Navigon-Navi gekauft. Es funktioniert auch alles ganz gut.
Das einzige was mir absolut nicht gefällt, ist, dass es ziemlich leise ist, obwohl die Lautstärke im Navigon-Menü ganz aufgedreht ist.
Bei Autofahrten muss man schon etwas genauer hinhören...

Was kann man denn da machen?
 
Medienlautstärke lauter. Während der Navigation auf Lautstärke + drücken. :)
 
Such mal nach Audio Boost im Markt....
 
Das mit der Medienlautstärke habe ich schon ausprobiert. Irgendwie ändert sich da nichts. Ganz egal, ob ganz laut oder ganz leise.
Die Lautstärke vom Navi bleibt immer gleich... Es sei denn ich ändere die Lautstärke direkt im Navigon.
Aber wie bereits erwähnt, ist es mir zu leise auch wennn ich es ganz aufdrehe...
 
Ich habe das Galaxy S mit Android 2.2.1 und gerootet. Jetzt habe ich gerade Voodoo Control Plus gekauft und siehe da, die Lautstärke kann dramatisch erhöht werden!

Das ist das erste Mal, das ich die Kopfhörer-Lautstärke reduzieren muss, weil es mir zu laut ist! Ich muss dazu sagen, das ich viele Hörbücher höre u.a. auch beim Staubsaugen und da war mir die Lautstärke des Galaxy S viel zu leise. Man will ja etwas verstehen bei einem Hörbuch.

Also Freunde, wer Probleme mit der maximalen Lautstärke hat, hier ist die Lösung!
 
Ja, mit dem Voodoo Control bzw. Voodoo Control plus kannst Du wesentlich mehr an Lautstärke aus dem SGS rausholen, und es klingt auch noch viel besser als vorher...:)
 
Habe auch Voodoo Control Plus und kann nur bestätigen,die App ist jeden Cent wert:winki:
 
Kan ich mit Voodoo Control Plus auch Hörer Lautstärke erhöhen?
 
Ja, um die Kopfhörerlautstärke geht es in erster Linie!
 
Hallo ich habe ein Galaxy S mit den offiziellen Gingerbread JVI 2.3.3 DBT Update.

Ich höre auch sehr viel Musik über Kopfhörer und schaue sehr oft Filme mit mein Galaxy S. Jetzt sehe ich gibt es diese App Voodoo Control Plus wo man die Lautstärke erhöhen kann beim SGS.

Mein Handy ist noch im original Zustand halt nur Gingerbread 2.3.3 drauf.

Was brauche ich alles bzw was muss ich nur machen um auch in den Genuss dieser App zu kommen?
 
Handy rooten (wie das geht steht im root/Anleitung Forum) und die App installieren.
 
also brauche ich nur mein SGS rooten und nix anderes mehr. Habe mein Handy noch nie gerootet. Muss mich mal dann bisschen einlesen.
 
Also Dein Handy muss gerootet werden, weil das Voodoo Control Plus und andere, wie z.b. Titanium Backup nur auf gerooteten Handys laufen, da sie mit ihren Änderungen direkt im Android Betriebssystem eingreifen!

Anleitungen zum Rooten des Galaxy S mit der Android Firmware XXJVO (Gingerbread 2.3.3) findest Du hier!

Hast Du Dein Handy gerootet, dann läuft Voodoo auch wieder.
 
so ich habe jetzt laut der Anleitung mein Handy gerootet. Hatte die CF-Root JVO kernel mit Odin geflasht dann anschließent den originalen JVI Kernel rauf. Jetzt habe ich 2-3 Appz neu dazu bekommen. Keine Ahnung wofür die sind.

boah der Sound wird ja wirklich lauter mit dieser Voodoo Control Plus App.
Ich glaube so laut ist auch nicht gut auf Dauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte melde Dich ob alles geklappt hat, ja?
 
ja hat alles geklappt. Als ich die Appz installieren habe, wollte sie Superrechte haben. Habe dann mit ja geklickt und dann kamen so Einstellungen die man vornehmen kann. Habe die Regler volle Pulle gestellt und MP3 Player angemacht und Boom sehr laut.
 
Ich habe nach der o.a. Anleitung zuerst den JVO-Root gemacht und danach den Downgrade auf JVI gemacht.

Jetzt bekomme ich Voodoo Control Plus nicht mehr zum Laufen. Es kommt die Meldung:

sorry, this phone doesn't run a kernel supporting extended sound controls

Hat jemand eine Idee?
 
@kespk:
Das >Problem habe ich auch mit CF-Root 3.7 .. hast Du den gleichen Kernel wie ich?
Der wird nicht unterstützt von Voodoo ... berichtigt mich, wenn ich unrecht habe ....

Allerdings habe ich die JVP drauf ...

Grüße ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau so ist es!

Aber ich mache mich auf die Suche nach einer Lösung, damit wir wieder unser Voodoo Control laufen lassen können!
 
das Problem hatte ich auch. Die App war schon vorher installiert bei mir nur ging die ja nicht. Dann habe ich einch die App deinstalliert und neuinstalliert. Dann hat die gefunzt.
Jetzt habe ich glaub ich ein anderes Problem. Bin der Meinung mein Akkuanzeige geht jetzt schneller runter als sonst. Ohne die App jetzt zu benutzen bzw Musik hòren. Das muss ich mal beobachten so din M...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
5.859
El Camino
E
M
Antworten
3
Aufrufe
11.585
Kassengift
K
R
  • Gesperrt
  • ramonork
Antworten
3
Aufrufe
3.740
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten