1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke erhöhen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von bunnyguard, 18.10.2010.

  1. bunnyguard, 18.10.2010 #1
    bunnyguard

    bunnyguard Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Hallo Community,

    habe mir vor ein paar Tagen das Navigon-Navi gekauft. Es funktioniert auch alles ganz gut.
    Das einzige was mir absolut nicht gefällt, ist, dass es ziemlich leise ist, obwohl die Lautstärke im Navigon-Menü ganz aufgedreht ist.
    Bei Autofahrten muss man schon etwas genauer hinhören...

    Was kann man denn da machen?
     
  2. Marzl85, 18.10.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,707
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Medienlautstärke lauter. Während der Navigation auf Lautstärke + drücken. :)
     
  3. diego78, 18.10.2010 #3
    diego78

    diego78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Such mal nach Audio Boost im Markt....
     
  4. bunnyguard, 18.10.2010 #4
    bunnyguard

    bunnyguard Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Das mit der Medienlautstärke habe ich schon ausprobiert. Irgendwie ändert sich da nichts. Ganz egal, ob ganz laut oder ganz leise.
    Die Lautstärke vom Navi bleibt immer gleich... Es sei denn ich ändere die Lautstärke direkt im Navigon.
    Aber wie bereits erwähnt, ist es mir zu leise auch wennn ich es ganz aufdrehe...
     
  5. kespk, 21.05.2011 #5
    kespk

    kespk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe das Galaxy S mit Android 2.2.1 und gerootet. Jetzt habe ich gerade Voodoo Control Plus gekauft und siehe da, die Lautstärke kann dramatisch erhöht werden!

    Das ist das erste Mal, das ich die Kopfhörer-Lautstärke reduzieren muss, weil es mir zu laut ist! Ich muss dazu sagen, das ich viele Hörbücher höre u.a. auch beim Staubsaugen und da war mir die Lautstärke des Galaxy S viel zu leise. Man will ja etwas verstehen bei einem Hörbuch.

    Also Freunde, wer Probleme mit der maximalen Lautstärke hat, hier ist die Lösung!
     
  6. casakorte, 22.05.2011 #6
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    389
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Ja, mit dem Voodoo Control bzw. Voodoo Control plus kannst Du wesentlich mehr an Lautstärke aus dem SGS rausholen, und es klingt auch noch viel besser als vorher...:)
     
  7. Wassilis, 22.05.2011 #7
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Habe auch Voodoo Control Plus und kann nur bestätigen,die App ist jeden Cent wert:winki:
     
  8. Actros, 22.05.2011 #8
    Actros

    Actros Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Kan ich mit Voodoo Control Plus auch Hörer Lautstärke erhöhen?
     
  9. kespk, 22.05.2011 #9
    kespk

    kespk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja, um die Kopfhörerlautstärke geht es in erster Linie!
     
  10. humiboy, 13.06.2011 #10
    humiboy

    humiboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,169
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo ich habe ein Galaxy S mit den offiziellen Gingerbread JVI 2.3.3 DBT Update.

    Ich höre auch sehr viel Musik über Kopfhörer und schaue sehr oft Filme mit mein Galaxy S. Jetzt sehe ich gibt es diese App Voodoo Control Plus wo man die Lautstärke erhöhen kann beim SGS.

    Mein Handy ist noch im original Zustand halt nur Gingerbread 2.3.3 drauf.

    Was brauche ich alles bzw was muss ich nur machen um auch in den Genuss dieser App zu kommen?
     
  11. gokpog, 14.06.2011 #11
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Handy rooten (wie das geht steht im root/Anleitung Forum) und die App installieren.
     
  12. humiboy, 14.06.2011 #12
    humiboy

    humiboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,169
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    also brauche ich nur mein SGS rooten und nix anderes mehr. Habe mein Handy noch nie gerootet. Muss mich mal dann bisschen einlesen.
     
  13. kespk, 14.06.2011 #13
    kespk

    kespk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also Dein Handy muss gerootet werden, weil das Voodoo Control Plus und andere, wie z.b. Titanium Backup nur auf gerooteten Handys laufen, da sie mit ihren Änderungen direkt im Android Betriebssystem eingreifen!

    Anleitungen zum Rooten des Galaxy S mit der Android Firmware XXJVO (Gingerbread 2.3.3) findest Du hier!

    Hast Du Dein Handy gerootet, dann läuft Voodoo auch wieder.
     
  14. humiboy, 14.06.2011 #14
    humiboy

    humiboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,169
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    so ich habe jetzt laut der Anleitung mein Handy gerootet. Hatte die CF-Root JVO kernel mit Odin geflasht dann anschließent den originalen JVI Kernel rauf. Jetzt habe ich 2-3 Appz neu dazu bekommen. Keine Ahnung wofür die sind.

    boah der Sound wird ja wirklich lauter mit dieser Voodoo Control Plus App.
    Ich glaube so laut ist auch nicht gut auf Dauer
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
  15. kespk, 14.06.2011 #15
    kespk

    kespk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bitte melde Dich ob alles geklappt hat, ja?
     
  16. humiboy, 14.06.2011 #16
    humiboy

    humiboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,169
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    ja hat alles geklappt. Als ich die Appz installieren habe, wollte sie Superrechte haben. Habe dann mit ja geklickt und dann kamen so Einstellungen die man vornehmen kann. Habe die Regler volle Pulle gestellt und MP3 Player angemacht und Boom sehr laut.
     
  17. kespk, 15.06.2011 #17
    kespk

    kespk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe nach der o.a. Anleitung zuerst den JVO-Root gemacht und danach den Downgrade auf JVI gemacht.

    Jetzt bekomme ich Voodoo Control Plus nicht mehr zum Laufen. Es kommt die Meldung:

    sorry, this phone doesn't run a kernel supporting extended sound controls

    Hat jemand eine Idee?
     
  18. Radagast, 15.06.2011 #18
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,656
    Erhaltene Danke:
    16,980
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    @kespk:
    Das >Problem habe ich auch mit CF-Root 3.7 .. hast Du den gleichen Kernel wie ich?
    Der wird nicht unterstützt von Voodoo ... berichtigt mich, wenn ich unrecht habe ....

    Allerdings habe ich die JVP drauf ...

    Grüße ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
  19. kespk, 15.06.2011 #19
    kespk

    kespk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja, genau so ist es!

    Aber ich mache mich auf die Suche nach einer Lösung, damit wir wieder unser Voodoo Control laufen lassen können!
     
  20. humiboy, 15.06.2011 #20
    humiboy

    humiboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,169
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    das Problem hatte ich auch. Die App war schon vorher installiert bei mir nur ging die ja nicht. Dann habe ich einch die App deinstalliert und neuinstalliert. Dann hat die gefunzt.
    Jetzt habe ich glaub ich ein anderes Problem. Bin der Meinung mein Akkuanzeige geht jetzt schneller runter als sonst. Ohne die App jetzt zu benutzen bzw Musik hòren. Das muss ich mal beobachten so din M...
     

Diese Seite empfehlen