1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke Sound Videos

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von wollek1982, 24.06.2011.

  1. wollek1982, 24.06.2011 #1
    wollek1982

    wollek1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    tach zusammen.
    habe mir vor ca zwei wochen das a500 geholt.
    bin bisher recht zufrieden. aber nun zu meinen fragen:

    1-
    wenn ich über den mobo-player filme gucke, empfinde ich es mit kopfhörern sehr leise. da ich viel fliege gucke ich dort meist. umgebungslautstärke ist zwar stark aber ich weiß noch das diese "in ear" lautsprecher einem früher fast den kopf weggeblasen haben.

    2-
    wenn ich mit dem mobo-player einen film nach "zurück" (zurück drücken und film wieder auswählen) erneut anspielen möchte, ist plötzlich das display voll dunkel. kaum noch zu erkennen. beheben kann man das, indem man dann die display helligkeit sucht und einmal draufklickt. ist doch auch nicht normal.

    hat da vielleicht jemand nen paar ideen??
    vielen dank schon mal. :)
     
  2. ESCapePS, 24.06.2011 #2
    ESCapePS

    ESCapePS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.05.2011
    zu 1: Verwende nicht die mitgelieferten Kopfhörer. Die sind absoluter Schrott. Ich hab ordentlich "große" Kopfhörer, und die sind auch richtig laut.

    zu 2: ich hab das gleiche Problem, hab aber bisher noch keine Lösung gefunden. War für mich schon ein Grund den Mobo Player runter zu hauen. Aber aus Mangel an Alternativen ist er jetzt wieder drauf :D

    Edit: Hab übrigens noch ein Problem mit dem Mobo: Wenn ich ein Audio File übers Internet Streame und ich springe in der Zeitleiste nach vorn, funktioniert das zunächst. Springe ich dann nochmal nach vorn, beginnt das File ganz von Neuen. Da nervt besonders dann, wenn man in Gesprochenen Texten bestimmte Stellen sucht... Ist so ziemlich nervig^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
  3. wollek1982, 24.06.2011 #3
    wollek1982

    wollek1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    habe mir auch die sony kopfhörer geholt für 15 euro. und die sind leise (im flugzeug)
    bin aber auch nicht bereit 100 euro für so nen produkt zu investieren.

    zu 2. dann lass ich den moboplayer auch erstmal drauf.
    vielen dank schon mal.
    vielleicht kommt da ja noch mehr :)
     
  4. wollek1982, 24.06.2011 #4
    wollek1982

    wollek1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    aso. zu audio files kann ich dir noch nichts sagen. gucke bisher nur filme und spiele spiele damit. sorry.
     

Diese Seite empfehlen