1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dayw, 17.01.2011 #1
    dayw

    dayw Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo
    ich suche seit ein paar tagen im netz eine möglichkeit die lautstärke meines htc hd2 zu erhöhen doch finde ich leider nichts brauchbares dazu:(

    ich telefoniere fast nur über die eingebaute freisprecheinrichtung was meine ohren an den grenzpunkt bringt leider...im vergleich zu meinem alten sony ericsson c905 ist das thc hd2 nur halb so laut auf voller lautstärke

    gibt es ne möglichkeit mein handy um einiges lauter zu machen?...im handy selbst is alles auf volle lautstärke eingestellt und ich habe ne extra app noch drauf die aber auch nicht hilft...die audio manager app

    hab kein windows mehr drauf und schon einige roms getestet
    im moment ist diese hier drauf[16 JAN] Pure Gingerbread gpc_hd2_gingerbread_v6 [RMNET][NAND][Kernel: gpc#199] - xda-developers

    ich hoffe ihr habt eine guten tip für mich der hilft denn sonst muß ich das handy leider wieder verkaufen...ich nutze mein handy nicht so fürs internet sondern mehr zum telefonieren und da brauch ich richtig sound und will nicht bei jedem kleinen nebengeräusch lauschen müssen und 3 mal nachfragen was der andere gerade gesagt hatt...so macht das echt kein spass...ich hatte noch ein samsung i7500 gehabt was auch recht leise war aber nicht so dolle wie das htc...is das nen android problem?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar tips geben...danke schon mal
     
  2. medikopter, 17.01.2011 #2
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

  3. dayw, 17.01.2011 #3
    dayw

    dayw Threadstarter Neuer Benutzer

    ja hab alles auf voll laut...hab mir jetze auch louder volume hack noch drauf geknallt...beim normalen gespräch is auch alles schön laut...hört sich auch gut an...aber wenn ich musik höre über den lautsprecher is es viel zu leise und wenn ich über die eingebaute freisprecheinrichtung tele is es zu leise...mit der musik komm ich noch klar aber beim telen is das zu schwach...kannste mal bei dir testen über freisprecheinrichtung wie laut das da ist bei dir?
     
  4. s!Le, 17.01.2011 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ist bei mir aber auch so. Und habe ebenfalls die mdj 2.4 dtauf. Aber sag mal, funzt louder Volume Hack beim hd? Das wäre ja n1.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  5. dayw, 18.01.2011 #5
    dayw

    dayw Threadstarter Neuer Benutzer

    also louder volume hack hatt bei mir funktioniert und hatt auch ein tick geholfen...hab mir jetze mal mdj 2.4 drauf gemacht und finde is bis jetze die lauteste version von allen nur hatt sie ein etwas schlechteren empfang als meine andere

    muß aber mal so nebenbei sagen das die lautsprecher bei den smartphons echt mist sind...hatte sony xperia x10 und das mini pro davon...samsung...jetz htc...und alle hören sich schlimm an und verschandeln voll die stimmen...die händy können jeden mist und haben alles eingebaut...wenn ich meinen stift anklemme kann ich bei der grösse von den dingern zur not auch schnee mit schieben...aber bei den lautsprechern wird gespart...oder is das ein android problem nur?...ich hatte leider die win version vom htc nicht getestet gehabt und gleich geflasht nach dem auspacken
     
  6. s!Le, 18.01.2011 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Also das Milestone hatte nen Top Sound für meinen Geschmack. Die Htc können aber da meistens nicht so mithalten. Aber im allgemeinen hast schon recht. Die Lautsprecher sind größtenteils für den ***** ^^

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  7. peer, 18.01.2011 #7
    peer

    peer Android-Lexikon

    Muss Beides bestätigen.
    Milestone 2 hat nen guten Klang, der Desire HD2 ist auch nicht besser als der Leo und hat schon viel Kritik dafür eingefahren.
    Wenn's keinen wichtigen Grund gibt, mache ich künftig nen Bogen um HTC, obwohl ich schon einige´hatte.
    Aber den Sound nehme ich nicht mehr hin.
     
  8. s!Le, 18.01.2011 #8
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Naha, ich sag mal so. Wenn man nicht Alleinunterhalter auf der Straße machen will, lässt es sich verkraften. ^^

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  9. peer, 19.01.2011 #9
    peer

    peer Android-Lexikon

    ...und wenn man nicht gerade in einer Bahnhofshalle telefonieren muss...:w00t00:
    Mir geht es auch nicht nur um die Lautstärke, sondern auch um den dünnen, blechernen Klang, so wie um die Verständlichkeit des Navis.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy gespräch zu leise

    ,
  2. gespraeche sind leise handy

    ,
  3. handy empfang leise

    ,
  4. anruf lauter hören htc,
  5. htc windows phone 8 s anruflautstärke zu leise,
  6. gespräch lautstärke,
  7. asus gespräch zu leise,
  8. samsung beim gespräch leise,
  9. htc zu leise bei Gespräch,
  10. Smartphone gesprä zu leise,
  11. android telefongespräch zu leise,
  12. wie stelle ich mein handy j5 während ein gespräch lauter,
  13. lautstärke gespräch samsung zu leise,
  14. hörerlautstärke lauter machen milestone 2,
  15. Handy Gespräch zu leise was machen