Kate Lautstärkepegel "resettet" sich

theybface

theybface

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo zusammen,
bei meinem Kate mit Xiaomi.eu weekly habe ich folgendes Problem:
Ich schlafe gerne zu Sleep as an Android mit sanfter Musik ein. Nach ca. 10 Minuten wird die leise gestellte Musiklautstärke voll aufgedreht und ich folglich senkrecht im Bett.
Das Programm Sleep schließe ich mal aus, weil es keinen Sinn macht, dass das Programm eine Einstellung hat, welche die Lautstärke hochdreht.
Ich gehe eher davon aus, dass bei der Bereinigung des RAMs die Lautstärke wieder zurückgesetzt wird. Das Programm Sleep habe ich von der Bereinigung eigentlich ausgeschlossen - per Locksymbol in der App-Übersicht, zu der man auf der Startseite über die drei Striche gelangt. Man kann bei der Bereinigung auch Ausnahmen hinzufügen, über langes Drücken, jedoch passiert da bei mir nichts. Und wenn ich das App-Symbol lange drücke, steht da nichts von Hinzufügen zur Ausnahme bei Bereinigung.
Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp, auf den ich noch nicht gekommen bin.
 
Die Bereinigung abschalten, hab ich auch aus, geht perfekt ohne. Dann weißt Du, ob es die Ursache war.
 
  • Danke
Reaktionen: theybface
Das war natürlich auch mein Gedanke und ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Die Bereinigung ist abgeschaltet.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-15-13-52-03-111_com.miui.cleanmaster.png
    Screenshot_2017-04-15-13-52-03-111_com.miui.cleanmaster.png
    42,4 KB · Aufrufe: 197
Die App im recent Menü Mal sperren?
 
Wo genau meinst Du?
 
*push*
 
Ich denke, er meint genau das, was du schon gemacht hast. Im Recent-Menü (also "letzte Apps") die App halten und nach unten ziehen und dann sperren.
 
Ach so, danke für die Erklärung. Ja, dass habe ich schon gemacht.

Sonst vielleicht jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
 
Ist denn diese sleep app auch gleichzeitig der music player?
Hast du die App auch aus den Energiesparoptionen genommen? -> App Sicherheit -> Akku. Wenn nicht, würde ich das noch versuchen.
 
Die App spielt die Musik selber ab. Energiesparoptionen sind komplett abgeschaltet. Nachdem ich die App aus den Sparoptionen herausgenommen habe.
 
Probier mal ein anderes Programm.
 
Aber ich habe doch für das Programm bezahlt. :crying:
Aber probieren geht über studieren.
 
Wenn es aber nicht tut?
 

Ähnliche Themen

P
  • pavian
Antworten
11
Aufrufe
1.193
pavian
P
K
  • kar44627
Antworten
2
Aufrufe
2.380
GS-Phil
GS-Phil
D
Antworten
10
Aufrufe
1.026
Dobutrex
D
Zurück
Oben Unten