1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärkeregler direkt auf dem Desktop bzw Standard-Player ?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Lini, 15.08.2011.

  1. Lini, 15.08.2011 #1
    Lini

    Lini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hallo,

    versuche gerade mein Iconia auf meine Bedürfnisse anzupassen. Nun habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich den Lautstärkeregler und den Bildschirmschoner (Hardware) auch auf den Desktop bekomme also als Software-Lösung :rolleyes2: da ich Angst habe das ich bei zu starker Nutzung die Schalter die mir etwas Fragil vorkommen beschädigen könnte. Mein Gerät ist allerdings nicht gerootet. Ist das überhaupt möglich? Toll wäre es auch wen dies bei diversen Playern zu nutzen ist da nicht alle diese Lösung anbieten, vielleicht über die untere Taskleiste direkt als Regler?

    LG

    Lini
     
  2. hjunghanns, 15.08.2011 #2
    hjunghanns

    hjunghanns Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Ich nutz power amp, da ist ein lautstärkeregler dabei.
    Ansich ein guter player für musik
     
  3. Lini, 16.08.2011 #3
    Lini

    Lini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.08.2011
    danke, nicht schlecht aber ich suche einen regler den ich direkt auf die taskleiste ziehen kann oder halt direkt als regler auf den desktop. vermute aber das es so etwas nicht gibt oder doch?

    LG

    Lini
     
  4. ItsLeo, 16.08.2011 #4
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Für den Dektop gibt es eine sehr kleine, einfache, kostenlose App: "EcoVolume" in deutscher Sprache.
    Ist nur ca. 30k gross. Probiere die mal.
     
  5. Lini, 16.08.2011 #5
    Lini

    Lini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hallo ItsLeo,

    danke für deinen Tip, hab die APP bereits, wusste allerdings nicht das man die auf die Taskleiste ziehen kann ...:D das geht schon mal, aber kann ich auch einen einzelnen Regler also den Masterregler direkt auf die Taskleiste legen ? Meine Frage zum Bildschirmschoner ist beantwortet, das funktioniert ja ganz gut mit Elexir

    LG

    Lini
     
  6. ItsLeo, 16.08.2011 #6
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Ich nutze auch Elixir und war doch sehr überrascht, dass gerade die einfache Funktion des Lautstärkereglers nicht zur Verfügung steht :mellow:
     

Diese Seite empfehlen