LE MAX 2 Wo und wie kaufen?

Gibt es zur Zeit ein Angebot mit Versand nach Deutschland ohne Zoll und nicht zu teuer? Finde nur Angebote jenseits der 300€ für die 6gb Version.
Danke.
 
Nut ergänzend zu Siegie:
239,99 plus DHL 17 (?) und Verzollung /Zollversicherung 10% des Kaufpreises. Also mindestens 279,99 Euro. Ich hätte das genommen, wenn die Versendung nicht noch draufgekommen wäre...
 
@siegie65

Also ich habe gerade nochmal recherchiert wegen dem X829 Modell, es scheint wirklich kein Band 20 zu haben ab Werk.
Quellen - Youtube, Banggood.com
Aber wer weiß wirklich ob man es tatsächlich freischalten kann, oder es gar nicht vorhanden ist werksseitig ??? :confused2:
 
Bei den Snapdragon SOC ist das Modem im Chip integriert und die haben von Haus aus alle Frequenzen, nur wird das durch manche Hersteller einfach "kastriert", event. hängt das mit Lizenzgebühren oder ähnlichem zusammen.
Bei einigen lässt sich das freischalten (z.b. LG V10 DualSim) bei anderen wiederum nicht. Das heißt nicht, dass es nicht geht sondern das nur noch keiner rausgefunden hat, wie genau das zu machen ist. Hilft bei X829 natürlich im Moment auch nicht wirklich weiter.
 
Ich lasse meine Bestellung kommen. Habe mal hier getestet und komme mit 3G auf 16 Mbit im Ort. Wenn mir das dann nicht reicht, hol ich mir ne D1 oder 2 Datenflat. Da ist Band 20 kein thema mehr für mich.......
 
So jetzt haben wir es Schwarz auf weiß kein Band 20. :tongue:
Hab mir das graue 6/128 GB bestellt.
Mir ist es eigentlich egal, da ich kein LTE nutze (Congstar Prepaid)
Währe halt nur bei einem evtl. Wiederverkauf
wertmindernd.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Jepp...einfach eine neue Version aus dem Hut gezaubert :D
 
Die aktuell bei efox angebotenen graue Version des Le Max 2 war oder ist für den US Markt gedacht - daher das fehlende Band 20
 
Hallo,
Band 20 oder nicht ist mir fast egal. Aber welche stock rom ist aufgespielt? Ich habe ein 822 auf 20s aktualisiert, chinesischen app deaktiviert und es läuft super. Deutsch komplett übersetzt. Aber auf der Website von leeco content://com.sec.android.app.sbrowser/readinglist/0212194732.mhtml steht Don’t flash any of this ROM in US LeTv/LeEco devices. Wichtig ist für mich ein deutschsprachiges System. Wie seht Ihr das?
Dettiautos
 
@Dettiautos
Ich weis nicht wie es mit stock Roms aussieht , aber die hier diskutierten custom Roms gehen auf jeden fall
 
Die Frage ist, ob es wirklich klappt das LTE Band 20 bei der US-Version freizuschalten. Gibt es denn einen direkten Beweis dafür oder detaillierte Nutzererfahrungen aus Deutschland dazu, dass die Freischaltung geklappt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@derkobi
Hier im Thread Post #90 ist ein Link zum freischalten der LTE Bänder.
Obs funktioniert weiß ich leider auch nicht.
 
Da steht aber nicht, ob es funktioniert hat.
 
In diesem thread zum freischalten bei xda ist im post#30 einer bei dem soll es geklappt haben
 
Sorry, aber in diesem Post 30 steht doch auch nichts explizit davon da, dass Band 20 funktioniert oder dass Band 20 genutzt wird.
 
Nur mal zur Info... es gibt das x829 noch nirgends... auch in den USA nicht. Daher kann keiner bestätigen ob das klappt oder nicht. Das einzige was bisher geschrieben wurde, ist, dass z.B. Die LTE Bänder von China-Phones (MAX2) mittels der Anleitung anscheinend USA-fähig gemacht worden sind.
Es gibt auch zur Flashbarkeit noch keinerlei Beleg, dass die Roms des 820 tatsächlich auf dem 829 laufen. Nur die geleakte x829 ROM Version wurde auf Chinesische X820/822 geflasht und lief problemlos. Allerdings wurde die FW des X829 schon im Juni geleakt, ohne dass es ein Gerät dazu gab. Und das ist 7 Monate her. Wer weis was da an der FW oder dem Gerät geändert wurde bezüglich Kompatibilitäten...
Das werden wir dann im März sehen wenn die Geräte auf dem Tisch liegen.
 
Es gibt das X829 schon seit letztem Jahr in Amerika nur bei efox ist es erst ab Anfang März lieferbar und der snapdragon 820 unterstützt Band 20 generell wurde in diesem Handy nur deaktiviert . Du hast allerdings recht damit das es bisher noch niemand versucht hat Band 20 auf diesem Handy frei zuschalten die Beschreibung bezieht sich hat auf das Xiaomi Handy welches aber den gleichen snapdragon hat also könnte es vielleicht gehen . Da hilft wohl nur warten ob es jemand schaft
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
733
jakoblemax
J
J
Antworten
26
Aufrufe
2.285
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten