Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Suche persönliche Hilfe beim updaten (in Köln) meines LeEco Le Max 2 von Android 6.01 auf 9 oder höher

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche persönliche Hilfe beim updaten (in Köln) meines LeEco Le Max 2 von Android 6.01 auf 9 oder höher im LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
Forenhonk

Forenhonk

Neues Mitglied
Ich habe jetzt seit gut 1,5 Jahre das LeMax 2 (820/821) Modellnummer X821 (Snapdragon 820) mit Anroid 6.01 und EUI Version 5.8.016S.
Nun suche ich Hilfe, weil ich es selbst leider nicht hinbekomme, mein Handy upzudaten. Ich habe zu viel Angst, mir das Gerät zu zerschießen.

By the way: Es gibt andere Firmware 5.9 ... die wohl statt mehrsprachiges Menü alles in deutsch anzeigt?
Kann ich die irgendwie ersetzen, denn mich nervt die Startmeldung und so einzelne Menüpunkte die nur auf englisch zu finden sind---
Wie funzt das?
 
Mikehop

Mikehop

Stammgast
Ist eigentlich alles hier im Forum nachzulesen.