1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED App gesucht

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von sparda, 25.06.2011.

  1. sparda, 25.06.2011 #1
    sparda

    sparda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2010
    hatte bis jetzt ein desire und habe nun auf das desire s gewechselt.
    auf dem desire haben bei mir die apps "led me know" und "missed reminder" super funktioniert um die led länger läuchten zu lassen.

    auf dem desire s bereiten mir doch beide probleme. "led me know" funktioniert kaum, und "missed reminder" signalisiert mir zwar sms/anrufe mit einem blinken der led, hört jedoch manchmal nach lesen der sms auch nicht mehr auf zu blinken.

    wisst ihr ne alternative app, die am desire s ohne probleme funktioniert?
     
  2. onceinawhile, 25.06.2011 #2
    onceinawhile

    onceinawhile Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Ich habe es auch schon mit verschiedenen Apps versucht, aber leider ohne Erfolg. Hatte vorher auch das Classic Desire, auf diesem hatte ich immer die App "Blink" verwendet, diese funktioniert aber auf dem DS nicht einwandfrei.
     
  3. Lip, 25.06.2011 #3
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Ui, das würde mich auch interessieren!
     
  4. sparda, 26.06.2011 #4
    sparda

    sparda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2010
    ja es kann doch nicht möglich sein, dass es für ein handy, dass nun einige monate schon am markt ist keine app geschrieben werden kann..

    bei missed reminder fällt mir übrigens auf:
    bekommt man eine sms blinkt die normale led, geht nach einigen minuten aus. schaltet man beim handy die "tastensperre" aus, sprich den screen an, aktiviert wohl missed reminder das blinken neu, und hält dies auch dauerhaft.

    ist nicht so der sinn der sache, aber naja. vllt weiß noch jemand eine andere app.
     
  5. MeDesires, 26.06.2011 #5
    MeDesires

    MeDesires Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hi, schau mal hier, da gab es schon mal einen Thread zu.
    Ich nutze nun seit einer Weile die dort erwähnte App "easy reminder". Funktioniert einigermaßen gut, für Anrufe und SMS.
    Einigermaßen, weil das Weiterblinken zwar grundsätzlich funktioniert, aber hin und wieder mal ein Päuschen einlegt. D.h. es blinkt dann auch schonmal für ein paar Minütchen nicht mehr, um dann aber wieder anzufangen.
    Am besten scheint es mit der Timeout-Einstellung auf 5 Minuten zu funktionieren.
    Auch hier blinkt es manchmal auch nach dem Lesen noch weiter, aber nur für ein paar Minuten, dann hört es auf. Außerdem auch nur, wenn man z.B. durch klicken aufs SMS-Symbol reingelangt. Zieht man stattdessen die Benachrichtigungsleiste runter, hört das Blinken sofort auf.

    Eine 100 % funktionierende App ist mir leider auch nicht begegnet.

    Auch ist mir nach wie vor schleierhaft, wieso HTC da nicht selbst ne Lösung anbietet, wenigstens optional. Gibt es denn eigentlich irgendjemanden, der das gut findet, dass die LED nach 5 Minuten zu blinken aufhört...?
     
  6. Gelangweilter, 27.06.2011 #6
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Anscheinend finden das die HTC Leute gut. Kotzt mich auch an. Gibt aber keine richtige Lösung dafür.
     
  7. sparda, 27.06.2011 #7
    sparda

    sparda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2010
    naja ich denke es wird schon möglich sein eine app zu schreiben! jedoch ist das desire s nun doch nicht so beliebt und verbreitet wie etwa das desire! wär die nachfrage größer, dann würd sich da sicher schnell ne lösung finden!
     
  8. sparda, 03.07.2011 #8
    sparda

    sparda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2010
    weiß schon jemand was neues?
     

Diese Seite empfehlen