1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED- Benachrichtigung - Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von Nightingale, 09.03.2012.

  1. Nightingale, 09.03.2012 #1
    Nightingale

    Nightingale Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Phone:
    HTC Desire Z
    Servus! :biggrin:

    Ich lese hier schon länger mit und habe mich soeben frisch bei Euch angemeldet und selbstverständlich einen kleinen Beitrag zum Einstand im Vorstellungsbereich geschrieben.

    Ich bin jemand, der erst viel nachschaut, um Probleme zu lösen, doch nun weiß ich nicht mehr weiter.

    Folgendes: Ich habe den CyanogenMOD 7.10 auf mein Handy geflashed. Das lief auch wunderbar.

    Es geht konkrekt um die SMS Benachrichtigungen, ich benutze Handcent- SMS.
    Die eigentliche SMS- APP habe ich deinstalliert.
    Normalerweise lässt sich ja einstellen, dass das Desire Z bei eingehender SMS in der Akkustatusanzeige grün blinkt und gleichzeitig der Trackball in Abständen aufleuchtet.
    Bei verpassten Telefonanrufen klappt das auch, nicht jedoch bei eingehenden SMS. Auch nicht, wenn ich das in der Handcent APP einstelle.
    Die Einstellmöglichkeit unter: "Einstellungen > CyanogenMOD > Benutzeroberfläche > LED- Benachrichtigungen" habe ich nicht.
    Mir fehlt dieses Menü! :confused:

    Wie regelt ihr das bei eurem Desire Z? Habt ihr dieses Menü?
     
  2. magnummandel, 10.03.2012 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Die App Light Flow funktioniert da ganz gut mit dem Z. Steht aber auch schon in diversen anderen Threads zum selben Thema.
     
    Nightingale bedankt sich.
  3. Nightingale, 10.03.2012 #3
    Nightingale

    Nightingale Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hey,

    ja, das habe ich gelesen! :)

    Allerdings ist für mich eben der Knackpunkt, dass im CMMod 7.10 eben bei mir der bestimmte Menüpunkt fehlt.
    Normalerweise braucht man da nicht noch extra eine weitere APP.
    Daher auch meine Frage, wie das bei anderen CM7 gemoddeten Desire Z aussieht.

    Nichts desto trotz hilft mir deine Antwort natürlich auch weiter, denn diese APP werde ich nutzen, falls es keinen anderen Weg gibt! :thumbup:
     
  4. damole1984, 13.03.2012 #4
    damole1984

    damole1984 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Nope, der Menüpunkt ist bei mir auch nicht vorhanden...
     

Diese Seite empfehlen