Kein MMS Ton/ Benachrichtigung

R

RaffIchNed

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich hab bereits die Suche bemüht, leider aber nix gefunden! Kann es sein, dass kein Sound kommt, wenn man eine MMS bekommt aber nicht im 3G Modus ist?

Ich hab 3G eigentlich immer aus, wenn ich es nicht brauche, da es halt nur Akku frist. Die MMS Nachricht erscheint auf dem handy, leider aber nicht mit vibrieren oder einem Ton. In den Einstellungen hab ich nichts gefunden und die Suche führte mich nur zu den Problemen "Gar kein MMS Empfang" oder "gar kein MMS versenden".

Hat jemand ne Ahnung, wie man sich permanentes 3g ersparen kann und trotzdem seine MMS nicht verschläft?

Gruß
 

Ähnliche Themen

R
  • RaffIchNed
Antworten
0
Aufrufe
954
RaffIchNed
R
S
  • Gesperrt
  • Screwi
Antworten
1
Aufrufe
762
dazw
dazw
sandra1878
  • sandra1878
Antworten
0
Aufrufe
1.531
sandra1878
sandra1878
Zurück
Oben Unten