LED Benachrichtigungen "LED me know" ledmeknow

kafos

kafos

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

NUR ZUR INFO:

ich war bisschen deprimiert, weil viele ROMs die Status-LED nicht unterstützt haben bzw nur Grün und Orange und irgendwie hat sich niemand wirklich ausdrücklich geäußert, dass eine bestimmte Version auf dem Desire gut funktioniert!

Bin nun endlich fündig geworden:
die im Market verfügbare Version funktioniert bei mir nicht (CM7).
Im XDA-Thread von LED me know gibt es jedoch eine Pre-Realease, welche alle fürs Desire verfügbaren Farben unterstützt! Probiert es aus!!
Hier der der XDA-Thread:
LED me know BETA - xda-developers

klick hier
 
Hi,

danke für deine Anmerkung! Hab den PreRelease nun mal getestet. Also im Testmodus funktionieren bei mir die Farben Orange, Magenta, Blau, Cyan, Grün also ausreichend Farbmöglichkeiten :) Wenn ich sie jedoch einstelle kommt es hin und wieder zu Problemen.

Bug 1) WhatsApp belässt die Einstellung, die ich in WhatsApp getätigt habe (in LEDmeKnow Blink die LED Blau durch WhatsApp ist sie ständig an...)

Bug 2) Wenn ich bei Gmail eine Benachrichtigung einstellen möchte stürzt die App ab. Ggf. liegt es an der Gmail Version (2.3.5.2) die ich nachträglich installiert habe...

Bug 3) Hin und wieder bekomme ich einfach eine Benachrichtigung dass LEDmeKnow unerwartet beendet wurde...
 
Danke für den Tipp, habe die App sehr vermisst. Gleich mal mit SuperNova testen.
 
Ja das mit den Abstürzen stimmt schon.
Gmail scheint nicht zu funktionieren - aber bei mir lasse ich das dann default auf orange.
SMS auf Blau z.b. funktioniert.
Also im Endeffekt kann man sagen dass es zwar noch net ausgereift ist und Bugs enthält, aber zumindest besser als nichts.

Wäre nicht schlecht wenn einige so ihre Erfahrungen reinposten könnten, und vielleicht ergeben sich sogar Lösungen für aufkommende Fehler.

kafos
 
Mit SuperNova klappts nicht. Zumal ich das alte Menü deutlich(!) übersichtlicher und verständlicher fand. Musste die Alp wieder löschen, da Sie alle 5 Sekunden mw h Rootrechten gefragt hat. Naja, wird schon werden.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gast5050
2
Antworten
38
Aufrufe
7.103
inxtremo
I
elknipso
Antworten
11
Aufrufe
1.989
plastikcity
P
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.587
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten