1. kafos, 08.12.2011 #1
    kafos

    kafos Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    NUR ZUR INFO:

    ich war bisschen deprimiert, weil viele ROMs die Status-LED nicht unterstützt haben bzw nur Grün und Orange und irgendwie hat sich niemand wirklich ausdrücklich geäußert, dass eine bestimmte Version auf dem Desire gut funktioniert!

    Bin nun endlich fündig geworden:
    die im Market verfügbare Version funktioniert bei mir nicht (CM7).
    Im XDA-Thread von LED me know gibt es jedoch eine Pre-Realease, welche alle fürs Desire verfügbaren Farben unterstützt! Probiert es aus!!
    Hier der der XDA-Thread:
    LED me know BETA - xda-developers

    klick hier
     
  2. mkl, 08.12.2011 #2
    mkl

    mkl Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    danke für deine Anmerkung! Hab den PreRelease nun mal getestet. Also im Testmodus funktionieren bei mir die Farben Orange, Magenta, Blau, Cyan, Grün also ausreichend Farbmöglichkeiten :) Wenn ich sie jedoch einstelle kommt es hin und wieder zu Problemen.

    Bug 1) WhatsApp belässt die Einstellung, die ich in WhatsApp getätigt habe (in LEDmeKnow Blink die LED Blau durch WhatsApp ist sie ständig an...)

    Bug 2) Wenn ich bei Gmail eine Benachrichtigung einstellen möchte stürzt die App ab. Ggf. liegt es an der Gmail Version (2.3.5.2) die ich nachträglich installiert habe...

    Bug 3) Hin und wieder bekomme ich einfach eine Benachrichtigung dass LEDmeKnow unerwartet beendet wurde...
     
  3. Helix, 08.12.2011 #3
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Danke für den Tipp, habe die App sehr vermisst. Gleich mal mit SuperNova testen.
     
  4. kafos, 09.12.2011 #4
    kafos

    kafos Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja das mit den Abstürzen stimmt schon.
    Gmail scheint nicht zu funktionieren - aber bei mir lasse ich das dann default auf orange.
    SMS auf Blau z.b. funktioniert.
    Also im Endeffekt kann man sagen dass es zwar noch net ausgereift ist und Bugs enthält, aber zumindest besser als nichts.

    Wäre nicht schlecht wenn einige so ihre Erfahrungen reinposten könnten, und vielleicht ergeben sich sogar Lösungen für aufkommende Fehler.

    kafos
     
  5. Helix, 12.12.2011 #5
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Mit SuperNova klappts nicht. Zumal ich das alte Menü deutlich(!) übersichtlicher und verständlicher fand. Musste die Alp wieder löschen, da Sie alle 5 Sekunden mw h Rootrechten gefragt hat. Naja, wird schon werden.