1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED benutzung möglich!

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Groll, 21.04.2012.

  1. Groll, 21.04.2012 #1
    Groll

    Groll Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Hallo leute,

    habe grade mal die APP "FlashLED" benutzt. Und siehe da
    sie funktioniert. Damit ist es möglich die LED des Medions zu benutzen.
    Allerdings blinkt diese nur sprich an aus an aus. Aber es ist immer hin die
    erste App die ich gefunden habe die überhaupt die LED des Medion Handys
    ansteuern kann. Getestet mit Atomic rom.

    lg:biggrin:
     
  2. RaTToX, 21.04.2012 #2
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Ist eigentlich schon länger bekannt(zum. mir). Aber wer möchte schon einen Blinker haben?

    Das Problem ist einfach das es anscheinend nicht anders (bzw. nicht ohne weiteren Aufwand) möglich ist, die LED permanent anzusteuern.
     
  3. Groll, 21.04.2012 #3
    Groll

    Groll Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Für mich jedenfalls besser als garkein Licht :D.
    Ich brauch sie immer mal zwischen durch
     
  4. RaTToX, 21.04.2012 #4
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Da funktioniert das Display in weiß mit Helligkeit auf 100% aber genau so gut. Leuchtet hell. Voralldem dauerhaft!
     

Diese Seite empfehlen