1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED Farbe ändern?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von tyson, 19.05.2011.

  1. tyson, 19.05.2011 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    halli ist es möglich beim desire s die led bzw. in blau zu ändern, beim alten desire ging das?!
     
  2. tyson, 21.05.2011 #2
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    hat das noch keiner gestestet???
     
  3. onceinawhile, 02.06.2011 #3
    onceinawhile

    onceinawhile Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Ich habe beim alten Desire die App "Blink" benutzt, um bei verpassten Anrufen die LED blau leuchten zu lassen (blinken in Blau war nicht möglich), bei SMS rot und bei E-Mails grün. Leider funktioniert das auf dem DS mit der gleichen App überhaupt nicht mehr.
    Mein Desire war aber auch gerootet und S-Off gesetzt, vielleicht hat es auch damit zu tun...
     

Diese Seite empfehlen