1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tyson, 19.05.2011 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    halli ist es möglich beim desire s die led bzw. in blau zu ändern, beim alten desire ging das?!
     
  2. tyson, 21.05.2011 #2
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hat das noch keiner gestestet???
     
  3. onceinawhile, 02.06.2011 #3
    onceinawhile

    onceinawhile Junior Mitglied

    Ich habe beim alten Desire die App "Blink" benutzt, um bei verpassten Anrufen die LED blau leuchten zu lassen (blinken in Blau war nicht möglich), bei SMS rot und bei E-Mails grün. Leider funktioniert das auf dem DS mit der gleichen App überhaupt nicht mehr.
    Mein Desire war aber auch gerootet und S-Off gesetzt, vielleicht hat es auch damit zu tun...
     

Diese Seite empfehlen