1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ledfarbe, widget und kontaktinfo Fragen...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von droidsgs3, 04.08.2012.

  1. droidsgs3, 04.08.2012 #1
    droidsgs3

    droidsgs3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2012
    Hätte mal drei Fragen:

    1. Wo konnte man einstellen welche Farbe man bei diversen Benachrichtigungen hat?

    2. Was heisst beim Wetter widget bei der kleinen Sonne die eins?

    3. Ich hab die app viber drauf und es wurde mir angezeigt in den Kontakten(Telefon) dass ein paar Leute das haben aber nun ist das nicht mehr so obwohl die Leute die App immer noch haben.. weil whats app wird mir angezeigt...
     
  2. Randall Flagg, 04.08.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Eigentlich 1 Frage pro Thread, sonst wird's unübersichtlich.
    Wenn Du bei Google oder in die Forensuche "S3 LED" eingibst, findest garantiert einige Threads dazu.
    Trotzdem will ich mal antworten: Entweder in den Apps selbst, über das Einstellungsmenü (meist linker SoftKey in der App) und dann einstellen. Bei Whatsapp klappt das z.B.
    Oder Light Flow installieren und dann darüber regeln.
     
  3. droidsgs3, 04.08.2012 #3
    droidsgs3

    droidsgs3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2012
    Danke für deine antwort.. werd ich mal ausprobieren.. bei mobilen internet muss ich da noch was einstellen weil wo ich hsdpa haben müsste hab ich nur edge.. hab telekom als provider
     
  4. Randall Flagg, 04.08.2012 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Du kannst mal unter Einstellungen > Weitere Einstellungen > Mobile Netzwerke gucken.
    Da findest den Punkt Netzmodus. Wenn der auf GSM/WCDMA (automatisch) gestellt ist, dann sucht er nach dem UMTS Netz und wenn es verfügbar ist, bucht er sich ein.

    Du müsstest HSDPA haben, wenn verfügbar. Die Provider geben die Geschwindigkeit nicht ohne Grund mit "bis zu.." an.
    Ich hab hier auch H+ und wenn ich zu meinen Eltern fahre, dann nur Edge.
     

Diese Seite empfehlen