1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LEDs beim Galaxy S ausschalten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von GalaxySezo, 01.01.2011.

  1. GalaxySezo, 01.01.2011 #1
    GalaxySezo

    GalaxySezo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hallo

    Ich habe unter der (zurück touchtaste) so ein kleinen lichtspalt 2-4 mm

    entweder ich male es mit einem sehr dünnen stift bisschen an (spezial lack) :D

    Oder ich versuche es halt mit einem programm (leds ausschalten)

    Das Programm LEDhack bringt leider nichts , hatt jemand eine andere lösung ?

    galaxy : 2.2.1 JPY + root

    lg
     
  2. XShocker22, 01.01.2011 #2
    XShocker22

    XShocker22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Also, ich habe gerade mal auf ein Lineal geguckt und muss sagen, wenn es bei dir wirklich 2-4 mm sind, würde ich das Gerät ja sofort einschicken. Ich will ja nicht wissen, wie krass die kleine Glasplatte bei dir verrutschst ist.

    XShocker22
     
  3. GalaxySezo, 01.01.2011 #3
    GalaxySezo

    GalaxySezo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ja ich finds auch echt übel ,

    Kann ich das Handy Direkt selber nach Samsung schicken oder über umwege ?

    Das handy ist Werksfrei kein branding oder so !

    Sind die bei Samsung schnell ( Apple like ) ?

    GalaxySezo
     
  4. Vital9999, 01.01.2011 #4
    Vital9999

    Vital9999 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2010
  5. Snake3, 01.01.2011 #5
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Was hat das mit Rooten/hacken zu tun?
     
  6. XShocker22, 01.01.2011 #6
    XShocker22

    XShocker22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    da stehts, es ging ja auch ursprünglich darum.

     
  7. GalaxySezo, 02.01.2011 #7
    GalaxySezo

    GalaxySezo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Super danke : )

    Kann ich das handy einfach so nach samsung schicken ? ( mit root und der inofi 2.2.1 JPY )

    Ich habe vorher das apple iphone benutzt und da läuft es ja anders mit der Garantie , also mit jailbreak verlor man seine komplette Garantie

    GalaxySezo
     
  8. XShocker22, 02.01.2011 #8
    XShocker22

    XShocker22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Alles Raus. Lagfix, root etc, am besten eine alte Version flashen JF3 oder JPO und dann noch nach dem richtigen ProductCode schauen.

    XShocker22
     
  9. ati1000, 02.01.2011 #9
    ati1000

    ati1000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.10.2010
    lichtspalt? was kann ich mir darunter denn nun vorstellen?
     
  10. Gurkensenf, 02.01.2011 #10
    Gurkensenf

    Gurkensenf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,097
    Erhaltene Danke:
    205
    Registriert seit:
    25.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    GAlaxysezo: sei doch bitte so nett und mach ein foto von dem spalt.
     
  11. GalaxySezo, 02.01.2011 #11
    GalaxySezo

    GalaxySezo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Der ProductCode ist auf DBT eingestellt , soll ich ihn auf XEU stellen ? (werkfreies Galaxy)

    Also ein Foto kann ich leider nicht machen :(

    Der Spalt ist hauchdünn halber MM dicke aber man erkennt ihn trotzdem auch bei gegenlicht

    Wenn alles ganz dunkel ist also kein gegenlicht , erkennt man ihn sogar noch übler fast 8-9 mm länge

    PS : Der Chromrand knarzt links u. rechts , ich glaube der rand wurde nicht richtig geklebt (reingesetzt) weil das ding spielraum hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
  12. DrMole, 03.01.2011 #12
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Wenn es dich stört, dann geh zum nächsten Handyshop deines Vertrauens und schildere ihm dein Problem. Er wird dir dann sicher eine Antwort geben.
    Bei Hardwareproblemen können wir ja schwer helfen.

    Gruß
     
  13. MrBusiness, 03.01.2011 #13
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Und DBT ist der richtige Code für Deutschland, XEU ist Großbritanien ;)

    Software veränderungen führen auch hier zum Garantieverlust, also alles rückgängig machen. Aber man will ja eh keine privaten Daten mit dahin schicken!

    Und Nein, ist nicht wie bei Apple, musst schon warten.
     
  14. SvenY, 03.01.2011 #14
    SvenY

    SvenY Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Wenn nicht frag doch erstmal beim Händler nach...

    Warum auch immer alle direkt zu Samsung rennen? ^^

    Jenachdem wie alt dein Gerät ist beim Händler anrufen; "habt ihr noch eins auf Lager?" dann gleich sagen sie sollen dir die Retouren aufkleber mailen/per Post schicken wie auch immer und ab die Geschichte.

    In erster Linie ist dafür erstmal der Händler zuständig und da würde ich mich melden und fragen was sie machen können, wenn sie sagen sie schicken es zu Samsung kann man sich vllt auch auf eine Kostenübernahme im Rahmen eines Gutscheins einigen. Aber wie gesagt; sprich mit deinem Händler.
     
  15. GalaxySezo, 03.01.2011 #15
    GalaxySezo

    GalaxySezo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hey danke für die info

    aber ich habe es von ebay gekauft ( An und Verkauf -.- )

    deswegen müsste ich mich doch bei Samsung melden
     
  16. SvenY, 03.01.2011 #16
    SvenY

    SvenY Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hast du es von einer Privatperson oder von einem Geschäft(smann)?

    Wenn es ein Geschäft ist ist es egal ob nur An- und Verkauf; wenn du von dort eine Rechnung hast ist das Anlaufpunkt Nummer 1. Wobei ein An und Verkauf wohl das Gerät auch nur zu Samsung schickt...

    Mich bewegt aber auch die Frage wieviel man bei Ebay denn sparen konnte das man es dort kauft? Besonders wenn es dann dubioserweise teilweise nicht mal eine Rechnung dazu gibt :-S
     

Diese Seite empfehlen