LeeDroid 2.2 (b & f) Backup kaputt, Restore unmöglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thompson187

thompson187

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit ein sehr komisches Problem:
Jedes mal wenn ich mir ein Backup mache und es später wieder restoren will, kommt, dass die Checksumme nicht passt und somit ein Restore nicht funktioniert...

Kennt jemand das Problem, hat jemand eine Lösung parat?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Cheers
Thompson187
 
mircoSD Karte prüfen machen lassen gegebenfalls ein andere zum testen reinstecken..
 
Auf was soll ich die SD prüfen?


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
machst du das backup direkt im recovery?? der scheiss rommanager bringt keine meldung wenn die karte voll ist und man hat ne backup datei die nur paar mb groß ist. schon gehabt, scheiss kram ..
 
Ja, die backups hab ich direkt im recovery gemacht... ich steh auch mit dem rommanager auf kriegsfuss... Auf meiner SD ist auch noch genug platz frei.

Kann es daran liegen, das ich mit dem rommanager meine SD positioniert und swap eingerichtet habe...?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
funktioniert die rom?
wenn ja :
formartier deine sd einfach mal... villt liegst ja wirklich am rom mananger.
dann backup machen.
ansonsten mpssen die pro´s ran.


noch besser:
andere erstmal unpartitioniert rein.

Edit:
Flashen würde ich erstmal gar nichts..
wenn was schief geht das BAckup problem nicht an der sd liegt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die ROM funktioniert einwandfrei...

Ich werde morgen früh gleich mal testen und berichten zu welchem Erfolg bzw Misserfolg es gekommen ist...



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
So Freunde, an meiner SD liegt es nicht, habe 2 Stück versucht, Ergebnis immer gleich, nämlich Backup im a****.
Kann es sein, dass einfach mein recovery geschrottet ist und ich einfach ein neues einspielen muss via apply update.zip frommen SD ?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.328
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
F
Antworten
5
Aufrufe
2.965
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten