1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Podarkes, 14.12.2011 #1
    Podarkes

    Podarkes Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hatte Leedroid 2.3 drauf. Ich konnte nicht wiederstehen, und habe einen Update auf GB (leedroid 3.3.3 r5 A2SD++) gemacht. Seitdem frisst mein Desire mein akku innerhalb 2-3 stunden leer. Sobald ich anfange auf meinem desire zu surfen, oder apps zu nutzen, kann ich quasi sehen, wie fast minütlich 1% des akkus flöten geht.

    Woran kann das liegen. Hab schon versucht, alles zu wipen, und nochmal drauf zu bügeln. Hatte sogar aus verzweiflung (vielleicht könnte es ja an meinem 1,5 jahre alten akku legen) einen neuen akku bestellt. sogar mit dem neuen akku hält es nicht lange…

    bin für jede hilfe dankbar
     
  2. blackmail, 14.12.2011 #2
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

  3. Podarkes, 14.12.2011 #3
    Podarkes

    Podarkes Threadstarter Neuer Benutzer

  4. blackmail, 14.12.2011 #4
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    wie nix gefunden??? der thread is doch da!! stell doch deine frage dort und mach nich extra n neuen thread auf!!
     
  5. Podarkes, 14.12.2011 #5
    Podarkes

    Podarkes Threadstarter Neuer Benutzer

    Achso hastes gemeint gehabt...
    ich dachte dieses problem waere dort schon erwaeht.

    ich werde dort mein problem schildern.
    danke für den hinweis.


    podi
     
  6. Lion13, 21.12.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich mache hier derweil dann mal zu...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.