Leere HTML-Mails im Standard-Mailprogramm

holofury

holofury

Neues Mitglied
1
Hallo,

das Standard-Mailprogramm auf meinem Hero weigert sich hartnäckig, HTML-Mails anzuzeigen, stattdessen erhalte ich nur einen leeren Bildschirm.
K9 zeigt die selbe Mail (jeweils abgerufen über IMAP vom gmx.com) jedoch ohne Probleme an.

Testweise habe ich bereits die Beschränkung der Mail-Größe im Standard-Mail-Programm deaktiviert, was allerdings auch keine Änderung brachte.

Gibt es irgendwo eine Option, das HTML-Mails im Standard-Programm angezeigt werden? Oder funktioniert das einfach nicht?
Zwecks Einsatz des Widgets auf einem der Bildschirme würde ich ungern auf K9 umsteigen...
 
Hallo,

fand in einem englischen Forum folgenden Trick (Keine Ahnung, ob das hilft):

I figured it out. if anyone else has this issue just do the following:
open up the mail app and go to Menu/more/settings/send and recieve & set mail size limit to No limit. that way you'll be able to view Full HTML on emails.

you'll need to do this for the accounts that you have except for the gmail app.
 
Hallo,

das ich die Beschränkung der Download-Größe schon aufgehoben hatte, hatte ich oben schon geschrieben.
Danke trotzdem für deine Antwort.

Mittlerweile hat sich das Problem aber von selber gelöst - fragt mich bitte nicht, wieso, aber mittlerweile werden alle Mails angezeigt.
 

Ähnliche Themen

Fonpady
Antworten
6
Aufrufe
516
Fonpady
Fonpady
Lenoid
Antworten
2
Aufrufe
187
Lenoid
Lenoid
A
Antworten
0
Aufrufe
223
Anons
A
Zurück
Oben Unten