1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. holofury, 17.11.2009 #1
    holofury

    holofury Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    das Standard-Mailprogramm auf meinem Hero weigert sich hartnäckig, HTML-Mails anzuzeigen, stattdessen erhalte ich nur einen leeren Bildschirm.
    K9 zeigt die selbe Mail (jeweils abgerufen über IMAP vom gmx.com) jedoch ohne Probleme an.

    Testweise habe ich bereits die Beschränkung der Mail-Größe im Standard-Mail-Programm deaktiviert, was allerdings auch keine Änderung brachte.

    Gibt es irgendwo eine Option, das HTML-Mails im Standard-Programm angezeigt werden? Oder funktioniert das einfach nicht?
    Zwecks Einsatz des Widgets auf einem der Bildschirme würde ich ungern auf K9 umsteigen...
     
  2. Blue Raven, 01.12.2009 #2
    Blue Raven

    Blue Raven Neuer Benutzer

    Hallo,

    fand in einem englischen Forum folgenden Trick (Keine Ahnung, ob das hilft):

    I figured it out. if anyone else has this issue just do the following:
    open up the mail app and go to Menu/more/settings/send and recieve & set mail size limit to No limit. that way you'll be able to view Full HTML on emails.

    you'll need to do this for the accounts that you have except for the gmail app.
     
  3. holofury, 01.12.2009 #3
    holofury

    holofury Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    das ich die Beschränkung der Download-Größe schon aufgehoben hatte, hatte ich oben schon geschrieben.
    Danke trotzdem für deine Antwort.

    Mittlerweile hat sich das Problem aber von selber gelöst - fragt mich bitte nicht, wieso, aber mittlerweile werden alle Mails angezeigt.