1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Leiste am Display verschwindet - Anrufe können nicht mehr angenommen werden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Powergirl, 20.11.2011.

  1. Powergirl, 20.11.2011 #1
    Powergirl

    Powergirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Hallo Leute,

    ich hoffe einer von euch kann mir helfen:

    Ich besitze ein Sony Ericsson Xperia Ray und habe ein Problem.

    Wenn ich meine Hany längere Zeit anlasse verschwindet die oberste Leiste am Bildschirmrand. Also die, wo man neue Nachrichten sieht, der aktuelle Akkustand angezeigt wird, der Empfang angezeigt und Datum Uhrzeit zu sehen sind.
    Sobald diese Leiste verschwindet kann ich keine Anrufe mehr annehmen. Meine Handy klingelt weiterhin an, wenn jmd anruft, aber es wird kein eingehender Anruf angezeigt und ich habe auch keine Möglichkeit diesen anzunehmen. Der Riegel, den man rüberschieben müsste um anzunehmen ist nicht sichtbar.

    Erst wenn ich mein Handy ausschalte und neu starte kommt die Leiste wieder und es wird mir ein entgangener Anruf angezeigt.

    Wie kann ich das einstellen, das die Leiste nicht verschwindet bzw woran kann das liegen???

    Ist das ein Hardwarefehler und ich sollte das Handy einschicken? Oder ist das ein Virus?


    Wäre dankbar, wenn jmd einen brauchbaren Vorschlag hat :p

    LG
     
  2. foxi21, 20.11.2011 #2
    foxi21

    foxi21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Ist zwar nervig, weil man alles wieder neu einrichten muss, aber manmal bewirkt es wahre wunder..
    Lg Foxi
     
  3. Powergirl, 21.11.2011 #3
    Powergirl

    Powergirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Hallo,

    kannst du mir bitte sagen, wie ich das Handy auf die Werkeinstellungen zurückstellen kann??
    Ich habe nämlich leider keine Ahnung

    LG
     
  4. xwolf, 22.11.2011 #4
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Beiträge:
    758
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Einstellungen - Datenschutzeinstellungen - Auf Werkszustand zurück

    Und frag jetzt nicht wo die "Einstellungen" zu finden sind ! ;-)
     

Diese Seite empfehlen