Lenovo A60 Android 2.3.3 -> 2.2.1

Dies ist win Dual-Sim, Dual-Standby Handy... dadurch ist man auf beiden Simkaryen erreichbar...heim surfen kann man auch angerufen werden
 
nubbeldupp schrieb:
Dies ist win Dual-Sim, Dual-Standby Handy... dadurch ist man auf beiden Simkaryen erreichbar...heim surfen kann man auch angerufen werden
Was ich leider bisher so lesen musste, geht das nicht immer.

Ab und an ist es Hardwaretechnisch unlösbar, meist jedoch einfach ein Software Problem.

Wäre über einen genauen Test sehr erfreut.

Sprich:
-Datei Laden (über UMTS/HSDPA oder GPRS) & auf Sim1 Anrufen
-Datei Laden (über UMTS/HSDPA oder GPRS) & auf Sim2 Anrufen
-Über Sim1 Quatschen & auf Sim2 angerufen werden, WAS PASSIRT?
-Über Sim2 Quatschen & auf Sim1 angerufen werden, WAS PASSIRT?

Wenn du über keine entsprechenden Flat's verfügt oder dir das zu teuer dann wird, dann versteh ich das natürlich.

Gruß I_did_it_just_tmrrow
 
Wie man merkt kann mein Handy noch kein Deutsch xD

Also was das telefonieren + runterladen bzw. telefonieren und angerufen werden angeht kann ich derzeit noch keine aussage treffen... habe atm nur eine karte drin... aber die zweite von fyve zum surfen ist schon bestellt
 
Ich hätte ein Lenovo A60 zu verkaufen. Ist ein klasse Handy, aber im Endeffekt werde ich die Dualsim-Funktionalität kaum brauchen.

Meldet euch einfach bei Interesse.
 
Das kann ich Dir fürs Lenovo A60 mit 2.3.3 beantworten:

Wenn Du auf einer SIM sprichst, ist die andere unerreichbar, egal ob 1 oder 2.

Was mich aber wirklich irritiert ist, dass die SIM 2 auch nicht erreichbar ist, wenn auf der SIM 1 GPRS/UMTS auch nur eingeschaltet ist!! Da braucht's gar keinen Transfer. SIM 1 ist aber erreichbar, wie bei einem normalen Handy.
Bei einem abgehenden Gespräch von SIM 2 wird Data auf SIM 1 zuerst abgeschaltet! S

Sonst bin ich mit dem Gerät aber sehr zufrieden, das Verwalten der SIMs ist gut gelöst, und die Geschwindgkeit passt auch.

Ein kleiner Vermoutstropfen noch: da das Lenovo kein Standardgerät ist, funktioniert zwar der Markt im allgemeinen, aber Kaufapps kann ich nicht laden (da behelfe ich mir mit meinen anderen Androiden und verschieben...) und gewisse Apps können einfach nicht installiert werden, z.B. Foursquare oder Bump. Normalerweise "schwierige" Programe wie Skype, Google plus, Facebook, Titanium Backup oder Root Explorer funktionieren aber interessanterweise.

I_did_it_just_tmrrow schrieb:
Was ich leider bisher so lesen musste, geht das nicht immer.

Ab und an ist es Hardwaretechnisch unlösbar, meist jedoch einfach ein Software Problem.

Wäre über einen genauen Test sehr erfreut.

Sprich:
-Datei Laden (über UMTS/HSDPA oder GPRS) & auf Sim1 Anrufen
-Datei Laden (über UMTS/HSDPA oder GPRS) & auf Sim2 Anrufen
-Über Sim1 Quatschen & auf Sim2 angerufen werden, WAS PASSIRT?
-Über Sim2 Quatschen & auf Sim1 angerufen werden, WAS PASSIRT?

Wenn du über keine entsprechenden Flat's verfügt oder dir das zu teuer dann wird, dann versteh ich das natürlich.

Gruß I_did_it_just_tmrrow
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
277
juni
J
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
88
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
124
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten